iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Wieso :p Alles bestens :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute kam meine QUADOCTA Echtledertasche an. Sie sieht aus wie die Hülle von Vaja. Sie ist perfekt verarbeitet, sehr schlank und filigran. Top Leder, keine Falten, nichts. Endlich mal eine Echtledertasche ohne Lay on the Table Design.


    Quelle der Fotos und bestellen kann man die Lederhülle hier für 24,98€:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Bei der original Apple Lederhülle in Sattelbraun konnte ich auch nicht widerstehen, siehe Fotos ganz unten ;)









    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Heute kam meine QUADOCTA Echtledertasche an. Sie sieht aus wie die Hülle von Vaja.


    Nur ohne Flip, richtig? Du hast die No.4? Die gibt es auch in Tabacco, was mMn. besser zum weissen 6 Plus passt.


    Endlich habe ich eine ohne diesen Steg an den seitlichen Knöpfen gefunden, danke. Die Apple Lederhülle nutze ich nicht mehr wegen der Tastenüberdeckung, und meine andere Slim hat nun mal diese störende Einfassung. Gleich mal bestellt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Genau, ohne Flip und die No. 4 Tabacco sieht bei mir heute besser aus, morgen wieder nicht, daher wechsel ich zw. braun und schwarz, wie es mir gerade gefällt ;) Ich habe mir gerade noch eine schwarze für das schwarze iPhone 6S gekauft ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Nur ohne Flip, richtig? Du hast die No.4? Die gibt es auch in Tabacco, was mMn. besser zum weissen 6 Plus passt.


    Endlich habe ich eine ohne diesen Steg an den seitlichen Knöpfen gefunden, danke. Die Apple Lederhülle nutze ich nicht mehr wegen der Tastenüberdeckung, und meine andere Slim hat nun mal diese störende Einfassung. Gleich mal bestellt.


    Und, Case angekommen ? Bist du zufrieden ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona
    Das Quadocta Cover ist gestern angekommen. Schöner rotbrauner Farbton, und es dünstet nicht so stark aus wie manche andere Ware. Es gefällt mir, und ich bin zufrieden. Die Haltbarkeit muss man abwarten, aber Cover sind eigentlich Verschleissteile. Klar ist der Schutz eingeschränkter als beim Spigen mit Gummimantel, dafür wird das Gerät nicht noch fetter als das 6 Plus schon ab Werk ist, und es fässt sich gut an.


    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Kann jemand etwas zu der Qualität der Quadocta Corium Hüllen sagen ? Sind die empfehlenswert oder eher nicht ?


    Ich suche noch für ein 6s eine Schutzhülle, die zwar stabil ist, aber nicht stark auffällt (von der Dicke her). Da bin ich durch diesen Thread auf den Hersteller aufmerksam geworden.


    Aktuell schwanke ich noch zwischen der original Apple Hülle oder eben der Quadocta. Letzte gibt es aber wohl leider nicht in weiß ? Gibt es da vielleicht Alternativen ?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Ich grabe diesen Thread mal aus in der Hoffnung, den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich suche noch für ein 6s als Weihnachtsgeschenk eine neue Hülle. Bei der Menge, die angeboten wird möchte ich nicht gerne 20 verschiedene bestellen, die dann doch nichts sind. Gesucht wird eine dünne aber gute Hülle, möglichst in ganz weiß für ein 6s. Die originale Apple Silikon Hülle ist zwar gut, hat aber etwas zuviel Grip. Gesucht wird daher etwas glatteres, wenn es das gibt.


    Gibt es da Empfehlungen ?

  • Alexander84 & Linus-T,


    schaut mal nach den Hüllen von Spigen !?


    Ich persönlich find' die super. Und der Preis ist auch günstig.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!