iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Und dann natürlich Glaz liquid als letzte Alternative, optisch die beste Variante. Nur frage ich mir was ich bei Glaz liquid mache, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, doch mal einen Kratzer auf dem Display habe? Bei einer normalen Schutzfolie ziehe ich diese ab und bringe eine neue an aber das liquid bekommt man ja nicht mehr entfernt :confused: Und eine weitere Schicht liquid auftragen wird einen Kratzer sicher nicht wieder verschwinden lassen.


    Ich habe GLAZ Liquid auf meinem iPhone SE aufgetragen - bisher absolut top.
    Ich meine gelesen zu haben, dass bei einem Kratzer einfach eine neue Schicht Liquid aufgetragen werden kann.
    Nach einem Jahr soll man diese Schutzschicht eh erneuern.


    Bei der angegebenen Härte sollte es aber eigentlich nie dazu kommen, dass ein Kratzer entsteht - wir werden sehen. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich habe GLAZ Liquid auf meinem iPhone SE aufgetragen - bisher absolut top.


    Vermutlich kannst du nicht sagen, ob oberflächige Kratzer damit auch weggehen?
    Also im original Glas? So als Repair Kit.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Vermutlich kannst du nicht sagen, ob oberflächige Kratzer damit auch weggehen?
    Also im original Glas? So als Repair Kit.


    Nein, zum Glück nicht :D
    Ich hatte noch keine Kratzer!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Vermutlich kannst du nicht sagen, ob oberflächige Kratzer damit auch weggehen?
    Also im original Glas? So als Repair Kit.


    Nein, zum Glück nicht :D
    Ich hatte noch keine Kratzer!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hab das GLAZ mal bestellt und mein iPhone damit behandelt.


    Einfache Handhabung, sehr gutes Ergebnis, allerdings teuer.







    Ich würde es grds wieder anwenden.


    Viele Grüße
    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich sage ja: GLAZ Liquid ist top :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Eine ähnliche Kombo habe ich aktuell auch für mein 6s Plus, allerdings mit sattelbraunem Apple Leather Case und schwarzer Alcantara fitBAG... eigentlich sehr schön und gut schützend, nur nervt mich mittlerweile die umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche.


    Nun habe ich mir StilGut Book Type in Nappaleder bestellt. Schlicht, schnörkellos, recht edele Optik trägt nicht zu sehr auf und der Zugriff ist schneller. Hoffe sie taugt was!


    Was genau meinst du denn mit: umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche bei der Fitbag? Ist dich eine normale Sleeve Tasche wie andere auch?!


    Da ich auch ein 6S Plus habe schwanke ich im Moment zwischen einer FitBag und einer Simon Pike Tasche...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hab mir das Glaz jetzt auch mal gegönnt. Bin gespannt wie es sich auf längere Zeit verhält. Zwei, drei kleinere Kratzer im Display hat es schon mal abgedeckt.
    Bis jetzt bin jedenfalls begeistert.

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!