iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Hallo Leute suche eine weiche gürteltasche quer für iPhone 6+ was könnt ihr mir hier empfehlen? Danke achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Für alle, die es interessiert.


    Auf Shumuri gibt 30 % Weihnachtsrabatt!!!
    Im Warenkorb den Rabattcode "xmas" eingeben!!!


    P.S. Ich habe nix mit der Firma zu tun und auch keinen Vorteil durch dieses Post!!!!

  • hallo Leute, muss nochmals fragen habe ein Iphone 6+ und ein Spygen Case dran, das Gerät hat nun ca. 16x8,2 CM Abmessungen, ich suche dazu eine Gürteltasche, das Gerät muss zwingend mit Cover in die Tasche passen, es kann ruhig eine Universaltasche sein, habt Ihr mir hier einen Tipp? Habe nur das gefunden CELLULAR LINE Uni Gürteltasche XXXL 35318 diese Tasche hat 16 cm... etwas mehr so 16,5 wären mir lieber. Wer hat mir einen Tipp? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich hänge mich mal einfach dran. Suche sowas aber nur fürs 6er. Bisher habe ich nix passendes gefunden. Wenn möglich sollte es auch mit dem dünnen Silikoncover ohne Mühe reinpassen.


    Früher, bzw für Geräte bis knapp 4 Zoll hatte ich immer diese Gürtelquertaschen von Golla, die sind recht gut. Aber sowas habe ich noch nicht für größere Geräte gefunden.


    Achja, mittlerweile sind sie Folien für die Rückseite auch am Gerät. Machen so keinen schlechten Eindruck. Mühelos und soweit ohne Blasen angebracht, allerdings sieht man im Bereich des Apple Logos und rund um die Antennen dass eine Folie drauf ist, an diesen Stellen liegt sie nicht ganz plan auf.

  • so habe mal die besagte Quertasche im Saturn geordert, dazu noch ein Armybag... mal sehen ob einer der Taschen meinen Wünschen gerecht wird, hoffe es da das 6+ doch ein sehr goiles Handy ist und ich rein wegen der Größe ungern einen Wechsel back zum 6er machen möchte :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schau mal in der Bucht unter armee Tasche gürtel

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hat jemand von Euch schon mal die Folien von Xtremeguard im Einsatz gehabt bzw. ausprobiert und getestet?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hat jemand von Euch schon mal die Folien von Xtremeguard im Einsatz gehabt bzw. ausprobiert und getestet?


    Die habe ich auf iPhone, iPad und htc one.
    Bestelle die immer, wenn es so um die 85-90% Rabatt gibt, da sie sonst viel zu teuer sind :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Und bist Du zufrieden damit, hast Du auch die Xtremeguard Spartan Glasfolie? Nutzt Du auch die Rückseiten Folien die man feucht anbringen muss?
    Wie sieht es mit Zoll aus, gehen die durch oder eher nicht bei über 20 EUR?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!