iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lewa23
    Habe die KAVAY MIAMI - Bin super zufrieden...passt perfekt!


    Kann ich so bestätigen!
    Eine absolut perfekte Tasche, wobei der Magnetverschluss etwas besser sein könnte.
    Meine Miami ist heute eingetroffen.
    Riecht schön nach Leder :D
    iPhone 6 Plus passt perfekt und ist gut darin geschützt.
    Wesentlich besser als die Tasche von fitBAG, welche ich wieder zurückschicken werde.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?

    Meinte damit das Originale Ledercase. War heute im Apple Store Frankfurt,die hatten gar keine schwarzen Ledercases für das 6er,nur andere Farben . Außerdem war ich in diversen anderen Läden (Gravis,telekom,o2) die hatten alle keine schwarzen für das 6er! Für das 6 Plus hingegen hat man diese nachgeschmissen bekommen ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • So nächste Hülle gekommen u. was soll ich sagen, passt wieder nicht. Gibts doch nicht, muss doch mal eine Hülle geben die auch 100% passt und wo alle Tasten funktionieren etc.. :flop: :mad:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lewa23
    Habe die KAVAY MIAMI - Bin super zufrieden...passt perfekt!


    Außerdem noch ein Transparentes Case von Spigen (Ultra Hybrid) - auch sehr gut aber ich mag das feeling des iPhones in einem Case nicht / wird mir dann zu groß! Werde dieses zurücksenden


    Passt in die Kavaj-Tasche das iPhone inkl. Case rein oder nimmst du das dann raus?

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Passt in die Kavaj-Tasche das iPhone inkl. Case rein oder nimmst du das dann raus?


    Nein, nur iphone passt ohne case.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Also ich habe langsam das Gefühl, man bestellt sich am besten das Original von Apple


    :mad: das hab ich mir auch gedacht bestellt am 20 Seb.
    Lieferung am 16 oktober !
    und das steht da schon so seit den 20 seb


    hab hier schon mehre case liegen die meisten gefallen mir nicht Problem sind meistens die tasten das man sie nicht richtig drücken kann oder doll drücken muss !
    :apaul:

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Wie schon gesagt, ich habe mir das originale Applecase aus dem T-Punkt gekauft. Das passt sehr gut und auch die Tasten funktionieren perfekt. Glücklicherweise passt es sogar mit Case in meine Waterkant Tasche.


    Wie gesagt, entweder warten, oder einen Kompromiss mit der Farbe eingehen, aber auf jeden Fall original Apple.

    Gruß
    Berti

  • Also das Handy (6 Plus) hab ich noch nicht aber mein Case von
    Case-Mate. Lieferung innerhalb von 3 Tagen aus England. 25 Euro inkl. Versand. Wie immer sehr gut Verarbeitet.
    Alternativ hätte ich auch die Otterbox genommen aber die ist ja noch nicht Lieferbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Wie schon gesagt, ich habe mir das originale Applecase aus dem T-Punkt gekauft. Das passt sehr gut und auch die Tasten funktionieren perfekt. Glücklicherweise passt es sogar mit Case in meine Waterkant Tasche.


    Wie gesagt, entweder warten, oder einen Kompromiss mit der Farbe eingehen, aber auf jeden Fall original Apple.


    Welche Waterkant-Tasche und welches Apple-Case hast du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!