iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • ich suche für das iPhone 6 einen Rahmencase


    die Tasten sollten frei sein
    vorne und hinte frei aber leich überstehen damit beim auflegen keine Kratzer entstehen


    wenn das Case noch griffig ist wäre es ideal


    Danke für die Tips


  • hab das slide von beyzacases und bin damit sehr zufrieden

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hier mal meine neue


    Leather Back Premium Leather Back for iPhone 6 Plus in Bridge London

    Wie ist dein Eindruck nach ein paar Monaten? Wuerdest du das Produkt nochmal kaufen? Gibt's dafuer Bezugsquellen in D?

  • Gibt's Cases, die zwar die Rueckseite und ggf. die Ecken schuetzen, aber an den Seiten "ausgeschnitten" sind, sodass die runde Kante frei liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie ist dein Eindruck nach ein paar Monaten? Wuerdest du das Produkt nochmal kaufen? Gibt's dafuer Bezugsquellen in D?


    Über vajacases.com bestellt - Achtung, es fallen nachträgliche Zollgebühren an.


    Sieht nach intensiver Nutzung eben so aus - echtes Leder eben.







    Ist auch recht teuer. Aber ich persönlich finde die Produkte von Jaja richtig gut.
    Hier hat man beim iPhone 6Plus eben die Lederhaptik und die clean Optik und kann das Gehäuse als solches noch genießen.


    Habe auch diverse originale Leder und Silikon Cases, die sind auch ohne Frage gut und vor allem günstiger als Vaja. Sie schützen auch deutlich besser.


    Ich fand die Ultradünnen matten Cases auch gut - aber die gehen kaputt wenn man wie ich gerne wechselt. Da ist aus meiner Sicht die Kombi Van Heather back und diverse original Hüllen aus Leder oder Silikon - für mich - gut geeignet.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Kann jemand eine für das iPhone 6 für eine Frau empfehlen. Am besten sehr dünn aber sehr, sehr sicher, d.h. auch mal ein Sturz aus der Handtasche!


    Gruß,
    -T.

  • Sehr dünn und sehr sehr sicher gibt es nicht.


    Sowas sollte einem logisch erscheinen.
    Willst du Klarsicht? Dann bleibt dir nur eine 0,5 Silikon/Hartcase zur Wahl.


    Willst du was in Farbe, perfekten Schutz in dem du noch eine JeTech Hartglasfolie aufziehst und dies mit einem Beyzacases Slide verbindest, dann sollte dies optimal sein.


    Ich nutze seit dem 5er die Slides und bin immer noch begeistert!


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!