Warum ist diese Partnerbörse so schlecht besucht?

• HILFE,

eben war mein chef bei mir und meinte ich solle mal herausfinden, warum sich auf der seite http://www.find-u.de nur 4% der Leute registrieren die die Seite besuchen..
    und am besten noch mit verbesserungs vorschlägen...

Was sagt ihr denn dazu ???

PS: warum bekommen immer Praktikanten so dumme aufgaben ???

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Könnte es sein das es deine Börse ist :rolleyes: ? Dann kann ich dir noch den Tipp geben, das du die Grundgebühr weg lassen solltest. Außerdem gibt es soviele kostenlose Partnerbörsen im Internet, da ist keiner auf solch eine angewiesen. ;)

Gruß
    Christopher

EDIT: Ganz vergessen zu schreiben, dies ist auch noch das falsche Forum :rolleyes:

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• nein das ist nicht meine börse,
    ich bin nur ein dummer Praktikant der ne noch dümmere aufgabe bekommen hat, auf die ich keinen Bock hab.

und ich soll produktive vorschläge bringen.

hab halt gehofft, das ich meinem Guru morgen mehr sagen kann, als nur, Zu teuer, bessere kostenlose angebote ... und sieht scheisse aus ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• warum sollst du dich als praktikant mit solchen sachen beschäftigen, das soll sich gefälligst der erfinder und betreiber überlegen warum das nicht läuft, ansonsten könntest du schliesslich genau so gut deine eigene seite betreiben

ts ts :rolleyes: manche bosse haben halt nichts im hirn und wollen mit der weisheit eines unbezahlten praktikanten um die runden kommen, jetzt wird mir klar warum immer mehr unternehmen in deutschland pleite gehen

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    hab halt gehofft, das ich meinem Guru morgen mehr sagen kann, als nur, Zu teuer, bessere kostenlose angebote ... und sieht scheisse aus ...

Naja, das trifft aber im Grunde exakt den Kern der Sache. Viel mehr gibts da momentan nicht zu zu sagen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also, wenn ich die Gesichter auf der Startseite sehe, dann ist das eigentlich kaum eine Frage, warum sich da niemand anmeldet... Um die zu sehen zahle ich auf jeden Fall keinen Cent.

Das ganze sieht auch ansonsten ein bischen mager aus. Und wenn die Startseite schon nichts hermacht... Ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall halte ich 4% für diese Seite für eine ganz gute Quote. :D

• Auf der Seite ist auch optisch "zu wenig los".
    Hier meine Verbesserungsliste:

- mehr dynamischer Inhalt auf der Startseite, der Nutzer muss (wie bei Ebay) denken, hier tanzt der Bär. (also z.B. letzte Besucher, neue Registrierungen etc...)

- sämtliche Gebühren müssen in der Anfangszeit komplett weg, damit möglichst viele Leute angezogen werden.

- später kann man dann Premium Mitgliedschaften etc einführen

- evtl. würde ich einen anderen Namen bevorzugen, der Name klingt extrem langweilig

-dann müssen noch nutzlose Gimmicks her: Bilder zum anschauen, Grußkartenservice (wenn ihr genug Geld habt: Nen kostenlosen SMS Dienst für den Anfang), Persönlichkeitstest, Singletipps etc etc...

CU

• also, nur mal so als Beispiel, was ich eigentlich für eine sehr ansprechende Optik halte:
    http://www.flirtnest.de
    Zwar ist die Zielgruppe eher jugendlich, aber man sieht immer wer sich neu angemeldet hat, hat gleich die Möglichkeit zu suchen ohne irgendwas zu zahlen....

Aber, wie gesagt, deine oben genannten Punkte habens eigentlich voll ins Schwarze getroffen.
    Also, wirklich Lust jemanden von denen kennenzulernen hätte ich auch nicht wirklich...

PS: Achja, einfach geil ist der Quellcode bzw. dessen Meta Tags. Hier ein paar Auszüge:
    :D
    Sex, chat, erotik, gay, girls,...Schwul, lesbe,...transsexuell,...livechat

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Also, wenn ich die Gesichter auf der Startseite sehe, dann ist das eigentlich kaum eine Frage, warum sich da niemand anmeldet...

*räusper* Muss ich leider zustimmen ... :D

Will ja niemanden beleidigen, aba vielleicht sucht ja jemand noch Raumausstattung für ne Geisterbahn, da wär www.find-u.de bestimmt der Renner ...

Sorry, nix für ungut ... Roberto Blanko würd jetz anfangen zu trällern "Ein bisschen Spaß muss sein" ;)

• ...weil die einfach *gääähn* ist...

Farbgebung ideal für aktive Senioren, überfordert nicht durch zuviel Inhalt,
    und wenn man direkt darüber aufgeklärt wird, daß es nur um die 1,99 Eulen geht da freut man sich doch gleich und braucht nicht mal in der Seite herumzustöbern und wird auch nicht gleich mit verführerischen Mädels zugeworfen.
    Nein, da rennt man sofort zur Bank, anstatt sich die hübschesten Mädels rauszusuchen und nachher mit zitterigen Fingern die Anmeldung auszufüllen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!