chixx - im Netz der Telekom

  • Hallo


    Ein Tarif nur für Mädchen und Frauen?



    Aber sehr Interessant ist an diesem Tarif das er mit:


    500 MB 24,95€ und Allnet mit SMS Flat Allnet
    1000 MB 29,95€ und Alnet mit SMS Flat Allnet


    kostet.


    Dazu in 10 bk Datenblock Abgerechnet wird.


    Speedon:


    200 MB im 500 chixx
    500 MB im chixx mit 1000 MB


    sind für jeweils 5€ zu buchen. Ediet: 6 Monate MLZ danach um weitere 12 Monate bei nicht Kündigung.


    http://www.chixx.de



    Also nicht ganz Uninteressant.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Eher total uninteressant, da für den Preis quasi bei der Telekom zu haben, incl. Handy und/oder Auszahlung.


    Ist ebenfalls Postpaid und der Betreiber irgendeine Woodman GmbH. Aha.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Fast Richtig die Telekom allerdings in 100 kb abrechnet und dann gibt es beim neuen Speedon der Telekom nur nur 250 MB für 5€


    Für Preisbewusste die auf beides Achten...


    Zumal man den Tarif 6 Monate testen kann und nicht gleich 24 Monate gebunden wäre.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Zumal man den Tarif 6 Monate testen kann und nicht gleich 24 Monate gebunden wäre.

    Spaetestens nach dem Ende hat man dann aber immer wieder 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.


    Congstar ist da auf jeden Fall flexibler. Da bekommt man die Tarife fuer 5 EUR Aufpreis ganz ohne Mindestvertragslaufzeit, und es gibt mehr Tarife zur Auswahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Spaetestens nach dem Ende hat man dann aber immer wieder 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.


    Congstar ist da auf jeden Fall flexibler. Da bekommt man die Tarife fuer 5 EUR Aufpreis ganz ohne Mindestvertragslaufzeit, und es gibt mehr Tarife zur Auswahl.


    Die 12 LZ finde ich jetzt nicht gerade so Schlimm. Ich Persönlich würde mich sogar länger als 24 Monate binden bei Zufriedenheit und wenn es dazu noch ein Guddi gäbe :D


    BeiCongstar die 5€/mon. auch nicht, da bezahlt man eben dafür "schnell" verschwinden zu können.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Der Name ist ja mal komplett Behindert, sitzen da Menschen ohne Hirn oder wer denkt sich so einen Quatsch aus?


    Eigentlich nur eine veränderte Schreibweise des Wortes Chicks. Das wiederum ist eine andere Bezeichnung für Chica und unter jungen Leuten eine gängige Bezeichnung eines -meist attraktiven- Mitglieds des weiblichen Geschlechts (jedenfalls war das so, als ich noch jung war :D)


    Insofern finde ich für die Zielgruppe den Tarifnamen schon in Ordnung.

  • Ein Handytarif ausgerichtet speziell für Frauen den es so fast identisch schon bei anderen Anbietern für alle gibt. Auf so was kommen nur Marketing Heinis :)

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!