Na das liest sich ja "toll" hier... ![]()
Hole mein 6er gleich mal im Apple Store ab (reserviert) und hoffe, das wenigstens die WLAN-Leistung halbwegs überzeugend ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das liest sich ja "toll" hier... ![]()
Hole mein 6er gleich mal im Apple Store ab (reserviert) und hoffe, das wenigstens die WLAN-Leistung halbwegs überzeugend ist.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Könnt ihr da mal nach Eingabe von *3001#12345#* und grüner Hörertaste drücken mal etwas detailliertere Vergleiche mit anderen Smartphones oder zumindest anderen iPhones bringen?
... genau das habe ich, wie auch auf Seite 1 geschrieben gemacht und da war zumindest bei mir hier in meiner Region, mit meinem iPhone 6 das 6er immer mit dem schlechteren Empfang dabei. Waren immer so 2 - 6 db schlechter, als beim 5S.
Man schaue auf die Modem Firmware, ich denke und hoffe, dass dahingehend vielleicht noch einiges passieren wird, sowieso ist iOS 8 noch mit Bugs behaftet, weshalb da bestimmt in paar Wochen ein Update kommen wird, wo man auch ein bisschen an der Modemfirmware schrauben wird.
Mein iPhone 6 hat marginal bessere Empfangswerte als mein iPhone 5. Ein 5S besitze ich nicht...
Getestet im Telekom-Netz (LTE 1800 und UMTS).
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Na das liest sich ja "toll" hier...
Optimist! Dem 5s fehlen auf 5GHz wlan 20dB zu jedem Androiden.. ![]()
Also ich kann auch nicht meckern, ich hab die gleichen Empfangswerte wie mit dem iPhone 5s.
... ich bekomme nun von T-Mobile eine neue SIM-Karte zugesendet.
Vielleicht liegt es ja daran .... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Empfang ist eine absolute Katastrophe ![]()
Also ich kann mich auch nicht beklagen, mein 6er ist nicht schlechter als mein 5s war!
so meine Erfahrungen heute Iphone 6 im T-mobile Netz, bessere Empfang als mein 5s - warum? Ich fahre täglich durch einen Tunnel, das 5s knackt da deutlich und teilweise ist kein Gespräch mehr möglich, bzw. bricht ab. Mit dem 6er bin ich heute ohne ein knacken oder Gesprächsabbruch euch den Tunnel gekommen. :top:
Bin mal gespannt wenn ich meines habe, eig. ist mir hauptsächlich ein guter Empfang in der Arbeit wichtig. Wenn es da nicht richtig gehen würde, wäre das ein Problem... wir werden sehen.
Hatte beim 5er (ohne "S") Probleme - hier auf dem Land - 5c ist optimal - bis jetzt; möchte natürlich auch gerne upgraden auf 6er.
Nur: Konstruktiv - denke ich - ist Metall einfach als Gehäusematerial kontraproduktiv, was Funktion betrifft - ich mag es nicht, wenn Design einen höheren Stellenwert hat, als Funktion.
Momentan stellt bei mir Telekom immer mehr LTE Strahler vor mein Fenster... das kann doch nicht zielführend sein, nur um schlecht konstruierte Empfänger zu bedienen :flop:
Dekadent - das Ganze - ich wünsche mir den Antennenstummel zurück - ernst gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!