Sende- und Empfangseigenschaften des iPhone 6

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gibt es eine seriöse, neutrale digitale Seite, die du verlinken kannst?

Welche Quellen definierst Du denn persönlich als seriös und neutral?
    Damit man das mal einwerten kann, was Du meist oder Dir darunter vorstellst.

Also konkret und keine Phrasen bitte!

• Was soll das Ablenkungsmanöver mit Android? Dies ist ein Handy-Betriebssystem mit dem viele Smartphones unterschiedlicher Hersteller ausgestattet sind . Auch da gibt es völiig unterschiedliche Qualität bei bei den einzelnen Geräten. Man findet da so ziemlich alles von sehr gut bis mangelhaft.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nee Harlekyn alles glaube ich nicht, ich lese schon auch zwischen den Zeilen. Aber ich will nicht nur kritisieren und halte mich mal jetzt hier etwas zurück bis es belastbare Tests gibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was soll das Ablenkungsmanöver mit Android? Dies ist ein Handy-Betriebssystem mit dem viele Smartphones unterschiedlicher Hersteller ausgestattet sind . Auch da gibt es völiig unterschiedliche Qualität bei bei den einzelnen Geräten. Man findet da so ziemlich alles von sehr gut bis mangelhaft.

Ich kann dir sagen, was ich darunter nicht verstehe: keine Nachrichtenseiten, da diese selten einen kompetenten digitalen Bereich haben, was ich als jahrelanger Smartphonenutzer teilweise auf solchen Seiten, inkl. FAZ, Spiegel usw., lese, ist jenseits von Gut und Böse und klingt oft wie abgeschrieben! Überall steht dasselbe, ohne jegliche fachliche Kompetenz.
    Und digitale Seiten/Zeitschriften, die offensichtlich von wem auch immer bezahlt werden, zähle ich auch nicht dazu!

Ich persönlich kenne mich gut aus, bin aber sicherlich nicht die Kompetenz in Person die Technik betreffend! Trotzdem erkenne selbst ich die ganzen Artikel, die sich lesen wie voneinander abgeschrieben! Dieselben Themen, Kritiken, die jegliche Realität fern sind! Eine seriöse Zeitschrift würde z.B. bendgate nicht als Aufmacher für einen Artikel bringen, oder es zumindest wissenschaftlich/technisch erklären und in Relation zu anderen Herstellern/Geräten sehen! Das alleine ist schon Populismus, den ich persönlich nicht ernst nehmen kann! Und so geht es sicher mehreren usern!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich kann dir sagen, was ich darunter nicht verstehe: keine Nachrichtenseiten, da diese ...

Bedeutet das jetzt, dass Du nicht sagen kannst, was Du KONKRET darunter verstehst?

• Ich habe ein 5er und nur Edge mit Vodafone hier im Ort.
    Mein Bruder hat 4G mit Vodafone mit dem 6er.
    Liegt das nur an den Frequenzbändern oder wie kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Ja, das iPhone 5 unterstützt nur LTE 1800, welches Vodafone nicht anbietet.
    Ab iPhone 5c/5s und aufwärts kannst du auch LTE 800 und LTE 2600 nutzen.

,
    Mit dem 5er habe ich nicht mal 3G sondern E, deswegen bin ja so verwundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!