iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Seit dem Update gestern zeigt mir das iPhone 5s keine E-Mail Inhalte mehr an. Auch die Anhänge (pdf, etc) werden nicht mehr angezeigt. Betrifft ebenfalls die alten Mails.


    Hat das noch jemand und hat einer eine Idee wie das wieder angezeigt wird??

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Habe keine Probleme mit den Mails.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Endlich kann man schreiben und über der Tastatur kommt ne Auswahl. Nun muss man nicht mehr das Mini x drücken wenn man den Wortvorschläge nicht möchte. Bisher gefällt mir iOS 8 sehr gut.

  • Weiß jemand wie das telefonieren mit dem iPhone vom iPad aus geht? Man kann einen Kontakt auswählen dann zeigt er an das er übers iPhone wählt und dann kommt bei mir immer Verbindung fehlgeschlagen. Hatte auchmal Bluetooth eingeschaltet - müssen die Geräte vielleicht irgendwie gekoppelt werden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    In der Nachrichten-App wird der Kontakt oben jetzt in der Form "M Mustermann" angezeigt - vorher stand da "Max".
    Jemand eine Ahnung, ob man das irgendwo umstellen kann?


    Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Kurzname (unten bei Kontakte)

  • Das nervt auch, da wäre ich auch dankbar...



    das mit den Fotos/Aufnahmen ist wirklich ne Frechheit, da müssen die umgehend wieder was machen, dafür ist dann dieser nutzlose zuletzt gelöscht Ordner da :rolleyes: :mad:

  • Hat jemand mit Exchange auch das Problem, dass in den Terminen noch eine GMT-Zeitangabe in den Terminfeldern vermerkt ist und wie man das wieder entfernen kann?

  • Ja ist unter Einstellungen Mail Im App-Umschalter :D
    Telefonieren über das iPhone mit dem iPad funktioniert jetzt auch (in beide Richtungen) - man muss kein Bluetooth aktivieren - einfach nur das iPad nach dem Update 1x neustarten

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Im Multitasking Menü sieht man ja oben die Favoriten und den Verlauf, kann ich den Verlauf ausblenden?


    Einstellungen Mail/Kontakte/Kalender Im App-Umschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!