iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Halo zusammen,


    ich hätte da ein paar zu den Ortungsdiensten (Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste):


    Die "ortsabhängigen Hinweise" scheinen permanent zu arbeiten (lila Pfeil). Was ist das? Abschalten?


    Was ist die "Bewegungskalibrierung"?


    Was ist die "Standortfreigabe"?


    Was ist "Häufige Orte"?


    Danke!! :top:


    EDIT: Den "iCloud Schlüsselbund" hab ich auch nicht ganz verstanden, kann da jemand was zu sagen?


    Nochmal Danke ;)

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Keiner? Oder alle zu sehr mit den neuen 6ern beschäftigt ;) :top:

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Keine Push-Nachrichten mehr bei SIMSme und Iphone5, Neuinstallation sowie Anpassung der Einstellungen für die App bzw. in der App selber haben keine Veränderung gebracht.

  • Bug?
    Nach updates im appstore steht die frisch geupdatete app wieder unter "update" und ich kann erneut ein update ausfuehren.


    Push bei Threema laeuft auch nicht immer "rund" glaube ich

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Bug?
    Nach updates im appstore steht die frisch geupdatete app wieder unter "update" und ich kann erneut ein update ausfuehren.


    Diesen Bug habe ich auch, allerdings nur manchmal.


    Beim 5S ist mir ausser dem Update-Bug bisher einmal das NC eingefroren und im Einstellungsmenü ist öfters der Einstellungsname weg, nachdem man etwas geändert hat.
    Das iPad2 ist teilweise relativ lahm, vor allem Safari. Erinnert etwas an iOS7 auf dem iPhone4.


    Positiv ist mir aufgefallen, dass man endlich wieder ganze Alben und Interpreten löschen kann. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Bug?
    Nach updates im appstore steht die frisch geupdatete app wieder unter "update" und ich kann erneut ein update ausfuehren.


    Push bei Threema laeuft auch nicht immer "rund" glaube ich


    Den Fehler habe ich auch. Ich setze das iPhone 6 gerade neu auf, weil ich dachte es wäre irgendwas zerschossen :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bei mir funktioniert die Ausgabe via AirPlay ans Apple TV in der Amazon Instant Video App nicht mehr.
    Das Symbol ist verschwunden.


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Ich glaube das liegt am AppleTV, ich habe auch mit iPhones, iPads und Macs diverse AirPlay Probleme...


    Also bis zum iOS-Update lief das absolut ohne Probleme!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!