iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Seltsam. Ich habe es jetzt geschafft dass die rote (2) weg ist. Schnell in den App Store auf Updates und bei beiden auf "Update" geklickt so lange es dort noch stand. Das dauert einen kurzen Augenblick bis der Store auf "öffnen" umswitcht. Innerhalb der App stehen sie dort aber nach wie vor...


    Löschen und neu installieren ist eigentlich doof, bei WhattsApp ist dann eine Menge Zeug weg... Ich glaube ich sitze das mal erstmal einfach aus...


    Ich zitiere mich mal selbst damit man noch weiß worum es geht. Komischerweise hat sich die Anzahl der Apps nämlich erhöht :rolleyes: . eBay und WhattsApp werden im App Store unter Updates als "Aktualisiert: 27. September 2014" angezeigt (früher wurden bereits aktualisierte Apps gar nicht angezeigt, und 4 weitere die ich bereits aktualisiert habe als "verfügbare Updates". Mit der Option "öffnen" statt "herunterladen".


    Ich kann mir das nicht mehr erklären...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Seit iOS8 habe ich massive Probleme beim Koppeln meines iPhone mit dem Apple TV. Ständig unterbricht die Tonübertragung beim Abspielen von Musik :mad:


    Ähnliche Beobachtungen bei Euch?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Seit iOS8 habe ich massive Probleme beim Koppeln meines iPhone mit dem Apple TV. Ständig unterbricht die Tonübertragung beim Abspielen von Musik :mad:


    Ähnliche Beobachtungen bei Euch?


    Ich habe ähnliche Probleme mit watchever und dem iphone 6. Aussetzer!

  • Funktioniert eigentlich bei jemandem Handoff mit Nachrichten (SMS)? Bei mir funktioniert das einwandfrei bei Mail, Erinnerungen, Kalender etc., aber bei Nachrichten tut sich da gar nichts.


    Edit: Hab's gefunden: Am iPhone muss man das extra nochmals unter Einstellungen - Nachrichten erlauben...


    Edit 2: Doch nicht. Fange ich eine SMS am iPhone an und möchte diese am Mac weiter schreiben, erscheint diese nirgendwo am Mac. Auch links unten im Dock erscheint kein entsprechendes Icon.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert eigentlich bei jemandem Handoff mit Nachrichten (SMS)? Bei mir funktioniert das einwandfrei bei Mail, Erinnerungen, Kalender etc., aber bei Nachrichten tut sich da gar nichts.


    Das geht erst ab Montag, wenn iOS 8.1 draußen ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • In den Einstellungen "Weiterleitung SMS" aktivieren. Am Mac erscheint dann ein Popup mit einem Passcode. Erst wenn man diese dann korrekt in das iPhone eingegeben hat funktioniert das Ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!