Magenta Premiumtarif wann verlängerbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Wochen als die neuen Magenta Tarife vorgestellt wurden, einen Tarif Wechsel in den Premium L Tarif vollzogen. Am 21.(Sonntag) ist mein Vertrag 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit. Kann ich im Telekom Shop vielleicht schon morgen eine Vertragverlängerung vornehmen und das neue Gerät schon mitnehmen? Oder ist dies erst ab Montag möglich. Gibt es etwas zu beachten?


    LG

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Üblicherweise ist es ja so, dass immer erst zum Stichtag eine VVL möglich ist. Einen oder zwei Tage vorher geht leider nicht - Systembedingt.


    War dein Tarifwechsel in den Premium Tarif nicht mit einer VVL verbunden? Oder ging das "einfach so"?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das ging einfach so beim dritten Anruf und dem Verweis auf den teureren Grundpreis... ;-)
    Na gut dann warte ich noch bis Sonntag und versuche es dann...

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Hoffentlich erlebst Du da keine Überraschung. Ich hatte letztes Jahr kurzzeitig den Complete Premium. Das nächste Handy hätte ich aber nicht schon 12 Monate vor Ende der Rest-Vertragslaufzeit haben können, da der Tarif viel zu kurz bestand. Die Premiumtarife sind lt. Tarifwechselbedingungen nur als Neuverträge oder bei einer VVL erhältlich. Auch ist bei diesen Tarifen ein Wechsel erst nach 24 Monaten zulässig. Ich glaube, Du wirst auf ein neues Endgerät sogar noch 12 Monate warten müssen.

  • Wir werden das sehen... Im Kundencenter online steht als Verlängerungsdatum der 21.09.2014. ich versuche es einfach heute Nacht.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Ich gehe davon aus, dass er eine VVL durchführen kann.


    Systembedingt wird es wohl nicht unterbunden, denn sonst darf ein Wechsel nur in einer VVL gemacht werden.


    Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!