Siemens S 100 klingelt zu spät!

  • Bin ja soweit echt zufrieden mit dem Gerät, es gibt nur ein Problem:


    Wenn mich jemand anruft, dann klingelt es bei dieser Person schon 3 bis 5 mal, bis mein S 100 klingelt. Ich habs versucht mit meinem Handy.


    Nun die Frage: Ist meins einfach kaputt, kann ich irgendwas tun, oder ist es einfach kaputt und ich muss es umtauschen? Wenn ja direkt bei meinem Online-Händler oder beim Kundendienst Siemens?


    Danke für Eure Hilfe

  • Also einmal verschlucken ist normal. Da prüft das Teil, ob es eine eingehende SMS oder ein Anruf ist. Das kann man aber ausschalten. RTFM


    Probiers dann nochmal.

  • SMS-Empfang ausschalten:


    "Pfeil nach rechts" -> 8 -> 9 -> 2 -> 6 -> "0" Ausschalten / "1" Einschalten".


    Danach klingelt das Mobilteil direkt, ohne auf eine SMS zu warten.



    Stefan


  • Gibts diese Einstellung auch fürs 4000er Micro?


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Kommt auf die Basisstation an. Wenn es eine 401x Basis ist, dann mußt Du alle SMS-Service-Zentren löschen.


    Ich hab die Basisstation 4000L. Muss ich da auch alle SMS-Zentren löschen damit das Mobilteil früher klingelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Ich hab die Basisstation 4000L. Muss ich da auch alle SMS-Zentren löschen damit das Mobilteil früher klingelt?


    Hmmm, wenn ich mich recht entsinne, dann ist 4000L keine Basisstation sondern eine Ladeschale. :p

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hmmm, wenn ich mich recht entsinne, dann ist 4000L keine Basisstation sondern eine Ladeschale. :p


    :D:D Das war wohl ein :gpaul: ...hab auf meine Ladeschale geguckt :D


    Ich habe das 4010 Micro. Hab auch schonmal nach den SMS-Zentren geguckt, aber da kann man nur die Nummern löschen, nicht den Eintrag. Oder wie muss ich das machen...:confused:


    Grüße, Sven

  • hab auch das 4010 micro...nur will ich den sms empfang einschalten :) ... gluabe zwar das er sogar eingeschaltet ist....nur ...sms kann ich zwar schreiben nur wenn ich eine empfangen will ....kommt halt wieder die nette computerstimmte und ließt sie mir vor?!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!