Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

  • Oh nein, ich hasse ganz bestimmt nicht Appels Iphone und bin auch kein Fan von einen bestimmten Betriebssystem und schwöre auch nicht auf einen bestimmten Hersteller. Ich bin da ziemlich neutral in Bezug auf die Betriebssysteme und die Hersteller. Kritik übe ich halt da wo ich sie für angebracht halte. Kritikwürdiges gib es selbstverständlich nicht nur beim Iphone und IOS sondern genauso auch bei Android, Windows-Phone und anderen Smartphone-Herstellen. Ich halte sogar manche Kritik am Iphone für völlig übertrieben, wie z.B. das mit Verbiegen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    "Ich finde....." Genau das sage ich eben nicht und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Appels Iphone sind für mich nur Mittelmaß und nur bei den Preisen Spitze.


    Soviel zu Mittelmaß...


    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Wieso treibt ihr beide (bernbayer und blubba) euch in der apple ecke rum wenn ihr es so hassen tut,ah stimmt in den android lager ist nichts los. Lasst uns doch bitte beim thema und lasst uns fanboys doch hier allein :top:


    Ich kann solche tumben Aussagen nicht nachvollziehen. Da verkauft jemand außergewöhnlich teure Geräte, die aber hinsichtlich der Verarbeitung und der Features teilweise Probleme haben.


    Wieso darf man, neben den konkreten Problemen, nicht auch das generelle Verhalten des Anbieters kritisieren? Wo ist das Problem, wenn manchmal nicht nur das konkrete Problem, sondern auch die Tatsache, dass für besonders teures Geld nur Durchschnittsqualität geliefert wird, kritisiert wird?


    Das ist berechtigte Kritik am Geschäftsgebaren und hat überhaupt gar nichts damit zu tun, was anderswo schiefläuft. Jeglicher Verweis auf Android und das, was da los ist, ist überflüssig. Man setzt sich hier mit Apple auseinander und es kommt manchmal eben Kritik an dem, was die Obstfirma für teures Geld liefert - und das ist völlig okay so.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • elmo77
    Kann ich nachvollziehen. Man schaut sich die eine und die andere Seite an, und aktualisiert danach die eigene Meinung. Im Moment sehe ich z.B. eher grobe Fehler bei IOS (WLAN-Bug, u.a.), und die Hardware meines 6 Plus ist eher unschuldig. Ich würde allerdings als Nichtbesitzer niemals in ein Apple-Forum gehen, und mich da über angebliche Probleme von Geräten, die ich nicht habe, auslassen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Warum "füttert" ihr Bernie denn? Schaut doch einfach, wie er bei den bisherigen iPhones "gelästert" hat und denkt Euch euren Teil. Er hat sich offenbar das iPhone-Bashing auf die Fahne geschrieben...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ob ich hier in diesen Thread Beiträge schreibe oder nicht entscheide immer noch ich und nicht einige User denen meine Beiträge nicht gefallen.


    Bei dir kommt immer der gleiche Mist. Ich kenne keine iPhone User in meiner Nähe der keine Kritik gelten lässt. Aber das hier ist keine Kritik sondern dummes Gelaber. Mich nerven deine Beiträge nur noch.


    Und immer das gleich. Apple Fanboys können keine Kritik ab. Wenn es ans Nerven geht versteht jeder keine sinnlose Kritik mehr.

  • Vielleicht gehen wir ins Samsung-Forum und lästern über das Alpha.
    Rausstehende Kamera und kein erweiterbarer Speicher.
    Wurde Apple immer von Samsung-User vorgeworfen.

  • Oder in ein AMG-Forum, und beschweren uns über die harte Federung, die schlecht für den Rücken ist. Bei so einem teuren Auto...

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ich kann solche tumben Aussagen nicht nachvollziehen. Da verkauft jemand außergewöhnlich teure Geräte, die aber hinsichtlich der Verarbeitung und der Features teilweise Probleme haben.


    Wieso darf man, neben den konkreten Problemen, nicht auch das generelle Verhalten des Anbieters kritisieren? Wo ist das Problem, wenn manchmal nicht nur das konkrete Problem, sondern auch die Tatsache, dass für besonders teures Geld nur Durchschnittsqualität geliefert wird, kritisiert wird?


    Das ist berechtigte Kritik am Geschäftsgebaren und hat überhaupt gar nichts damit zu tun, was anderswo schiefläuft. Jeglicher Verweis auf Android und das, was da los ist, ist überflüssig. Man setzt sich hier mit Apple auseinander und es kommt manchmal eben Kritik an dem, was die Obstfirma für teures Geld liefert - und das ist völlig okay so.


    Das ist keine Kritik des Users sondern stumpfes das tolle Galaxy s5 Gelaber. Was hat so etwas mit konstruktiver Kritik zu tun?
    NICHTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!