[Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

  • Wenn ich an den letzten Netztest denke sind alle Tarife 15 Euro pro Monat zu teuer.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn ich an den letzten Netztest denke sind alle Tarife 15 Euro pro Monat zu teuer.


    Wenn die aktuellen Family And Friends Rabatte auch bei den neuen Red bestehen bleiben, ist das nicht uninteressant.

  • gibt es Änderungen zu Red Budiness Tarifen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Weiß jemand was zu Provisionen/ junge Leute?


    Warten oder Smart XL young abschließen ?:)


    Würde mich auch interessieren. Habe mal bei Amid Elektronik nachgefragt...
    Aktueller Vertrag läuft bis zum 30.10.


    Aktuell ist der Smart XL Young mit Auszahlung auch das attraktivste Angebot für mich.

  • Zitat

    Darüber hinaus bietet Vodafone den Red-Kunden, die aus Deutschland viel in diese Länder telefonieren, für fünf Euro ein Monatspaket mit 60 Minuten an. Beide Optionen sind monatlich kündbar.


    Das ist doch mal ein Fortschritt (und auch besser als das T-Mobile-Angebot).


    In der Pressemitteilung steht leider noch nichts zum Preis, wenn man über die 60 Minuten hinausgeht.


    Wenn das mit der monatlichen Kündbarkeit kein Irrtum in der PM ist, bezieht sich das auch auf die Roaming-Option ("beide"). Das würde bedeuten, dass man die in den neuen Tarifen auch für nur einen Monat zum Preis von 5 Euro bekäme.



    Quelle: http://www.vodafone.de/unterne…ssearchiv2014-231386.html



    :top:

  • Wer achtet auf solche SMS? :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!