Die Qual der Wahl IPhone 6 oder 6 +

  • Ich finde das Argument gar nicht so unschlüssig. Mein 6er liegt im Auto auf der Mittelkonsole und passt genau von der Breite.


    Trotzdem juckt es mich in den Fingern mal das 6 Plus zu probieren. Dann kommen Tage, an dem ich lieber wieder beim 5S wäre. Insbesondere dann, wenn ich nur Basics wie Whats App oder Telefonie nutze. Ich muss dazu sagen, dass ich für nahezu alles mein Ipad Air nutze. Naja. Mal gucken. Letztendlich bin ich für dss Rumgetausche wohl zu faul und behalte das 6er bestimmt.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Also Argumente gegen die Größe des 6+ habe ich schon viele gehört.... Aber das es keinen Platz in einem PKW findet ist doch eine Aprilscherz oder fahrt ihre alle Matchbox Autos😄


    Klar findet es Platz - im Handschufach oder einem speziellen Halter.
    Oder in der Türablage. Dort soll es aber nicht hin, und ins Handschufach auch nicht.
    So ein Corsa ist halt nicht riesig, tut mir leid, das die Firma keine S-Klasse hingestellt hat :D

  • Also für mich ist es ganz klar das iPhone 6 geworden. Das 6+ ist mir definitiv zu groß, ich brauch schon eine gewisse Handlichkeit und es muss noch ohne Probleme zu verstauen sein..

  • Da ich mein iPhone auch immer zum Joggen benutze mit Runtastic:


    Nutzt hier jemand sein iPhone 6 Plus auch zum Sport, insbesondere zum Joggen? Geht das überhaupt noch bei der Größe?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das Plus hat halt die extrem gute Akkulaufzeit und den optischen Bildstabilisator für sich was ich wirklich sehr gut finde.
    Was mich aber an beiden Stört ist die anstehende Kamera das man wohl oder übel eine Hülle nutzen muss.

  • fonya
    ich nutze eine APP zum laufen


    Fitbit
    habe ein Fitbit one den ganzen Tag am Körper
    über die APP lässt sich sehr gut ablesen wieviel Schritte, Km, Etagen, aktive Minuten und Kcal


    ich weiss dass es nicht so genau ist
    aber es spornt sehr an wenn man sein Tagesziel nicht erreicht hat
    mein Ziel: 14000 Schritte / 10 km pro Tag


    Manchmal nutze ich paralell Runtastic das noch die Wegstrecke aufzeichnet
    die Strecke war allerdings beim Nokia N8 exakter


    heute habe ich beim laufen Fitbit und Healt verglichen / war nahezu identisch


    ich bin gespannt auf die Apple Watch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!