Samsung S100 Display (Foto)


  • Danke erstmal.Das T100 mußte erstmal auf Arbeit bleiben.
    Über eine Page habe ich schon nachgedacht.Wenn ich eine mache dann ja,wenn nicht dann nicht.Mal sehn.


    Gruß Dominik

  • @ all:


    Könnte man die Pics nicht Roman zur Verfügung stellen? Er hat doch ne Samsung-Page gemacht, und hat sie imho inzwischen stark verbessert!


    Wäre doch schade wenn seine Arbeit den Bach runtergeht, und NoKiA4LiFe braucht sich dadurch nicht abrackern und eine ZWEITE Samsung - Seite basteln, oder?


    Nur so als Vorschlag..



    Gruss

  • Fotos


    Wenn ihr wollt kann ich das machen, meine Ideen gingen in diese Richtung. Aber es zeigt sich kein Interesse an meiner Seite mitzumachen oder sie zu unterstützen ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Sorry aber leider :flop: Kann mich nicht im geringsten davon überzeugen mein T100 herzugeben :eek:


    Und ein flackerndes Display alá S100 kann ja wohl auch nicht High End mäßig sein oder?


    Ich habe noch kein Flackern, o.ä. feststellen können... weder bei Netzaktivität, noch sonst wo bei....


    In sachen Display steht es dem T100 in nichts nach, imho ist das S100 Display angenehmer & schärfer, als das, des T100...



    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • wie ??? Flackern ???


    also ich habe mein S100 seit dem 1 Juli, und seit dem ist das teil kein einziges mal abgestürzt oder sonstiges, obwohl ich damit schon gott weiß was angestellt habe, mein T68i das ich vorher hatte ist mindestens zweimal die woche abgestürzt.


    mir ist ehrlich gesagt auch kein flackern am display aufgefallen, auch nicht bei netzaktivitäten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman
    Bist du Rassist ?


    :confused: was soll das denn (*Inhalt nicht versteht*)


    Wen hast Du das gefragt, und warum?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • eine .de Domain wird einfach öfter besucht als eine .ch, man kann ja auch einfach eine Umleitung machen um das Problem zu lösen.


    Fast alle Internet User in D kennen nur .de, für die heißt Internet http://www.name.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!