Wer hat Probleme mit dem 6plus???

  • Wer hat mit dem 6 plus Probleme bzgl des verbiegends? Wollte meine Lieferung noch stornieren, aber es ist schon auf dem Weg zu mir...man ist halt total verunsichert....


    Würdet ihr es so wieder kaufen?

  • In den ganzen Jahren, hab ich noch nie ein Handy durch falsche Handhabung verbogen u. mir ist auch noch nie eins runtergefallen. Was da jetzt wieder für Panik geschoben wird, ist mir unerklärlich.


    Wenn man ein Gerät normal benutzt, was solll da passieren?
    Verbiegen können alle größeren Geräte, egal von welchem Hersteller.
    Da weis man doch schon vorher wie groß es ist und geht dem entsprechend damit um.
    Es soll sogar Leute geben, die haben ihr IPhone 5/5s verbogen. ^^


    Also hätte ich ein 6+ würd ich es mir jederzeit wieder kaufen.
    Hab aber nur ein normales 6er, weil mir das + allgemein zu groß ist. ;)



    ps.: Es gibt bereits ein Thread zu diesem thema ;)

    enjoy the little things ....

  • Ja hab ich gesehen, es ging mir auch mehr darum ob ihr es wieder kaufen würdet, obwohl da so viel geredet wird. Sonst kann hier gerne geschlossen werden :D

  • Lass dich mal nicht verrückt machen. Vorteil der Sache: ich hab jetzt ein zehn Tage altes 6 Plus 64GB für 150 Euro unter Ladenpreis von jemandem (mit Rechnung vom Apple-Store) bekommen, der lieber ein kleineres Gerät möchte. Für das gesparte Geld Care+ dazu gebucht und das stabile Ledercover dazu, keine Sorgen mehr.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich habe keine Probleme. Übrigens habe ich einen dünnen Taschenrechner, der läßt sich auch verbiegen. Außerdem bin ich davon überzeugt, das ich auch ein Xperia Z Ultra verbiegen kann (wer stellt mir eins zur Verfügung), wenn man es in der Hosentasche trägt, oder es mit beiden Händen probiert. Man kann alle Elektronikteile verbiegen die so eine Bauhöhe haben. Das ist doch alles lächerlich.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe gerade mein normales iPhone 6 zurück geschickt und mir ein Plus bestellt. Da kommt das Apple Case aus Leder drum und dann wird es benutzt. In meine skinny Jeans geht das sowieso nicht und ich mache mir nicht wirklich Sorgen.

  • Habe gerade ein 6+ zum Testen da und bin so begeistert, dass ich mir gleich eins bestellt hab. Selbst das 6er wirkt winzig wenn man das 6+ benutzt hat. Ich komme mit dem Ding super zurecht, trotz kleiner Hände. Will es nicht mehr hergeben und auch nichts Kleineres...!

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • War von dem G3 auch so angetan, dass ich auch nichts kleineres mehr haben möchte. Es muss nur handlich bleiben... Leider hab ich in natura nur das 6 er gesehen...

  • Das iPhone 6+ ist definitiv noch ein Stück größer und "unhandlicher" als das G3 (designbedingt), aber in meinen Augen schöner und hochwertiger.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!