BlackBerry Passport Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wie ich schon schrieb, nicht mehr. Die Pseudo-IMAP Version von BB geht nicht mit jedem standardkonformen Server, und die guten Android Mailclienten funktionieren nicht mit Blackberrys Benachrichtigungen. lose-lose Situation.


    Tja, dann bist Du wohl besser bei Android oder anderen Systemen aufgehoben. Soll halt nicht sein für Dich.
    Das Einzige was mich stört sind die teils erforderlichen Google-Dienste, wenn man auf deren Apps angewiesen ist, da nativ für BB nicht vorhanden. Threema (Push) z. B.
    IMAP geht bei mir wunderbar und schreiben mit dem BB ist einfach genial.
    Ein Fingeradrucksensor zum schnellen Entsperren wäre die Krönung, das vermisse ich schon sehr iVz iPhone.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Um die Werte vergleichen zu können sollte Mann auf LTE online schalten und dann messen


    Dann sag uns bitte, wie Mann das mit der handelsüblichen Firmwareversion macht. Und wie Frau das auch hinbekommt. :)


    Telekom Magenta Mobil L Plus
    BlackBerry Passport Modell SQW100-1 (keine Netzbetreiber-Version, auf freiem Markt gekauft)
    BlackBerry 10 Version 10.3.2.2639

    Ciao
    IT-Hase

  • tus_kak


    das stimmt nicht ganz: wenn ich einen BES betreibe, dann koennen unter Umständen (keine Serverlizenzen vorhanden) SIM-Lizenzen erforderlich sein.

  • hoe: Ich habe aktuell ein Passport im Komplettpaket abzugeben. ;)


    Habe jetzt beide hier: Silber Edition und das erste, schwarze Passport und kann z.B. beim Empfang keine Unterschiede feststellen (T-Mobile).
    Finde das silberne lediglich noch hübscher. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!