BlackBerry Passport Testbericht

  • ... und sehr tückisch für Nixwisser:
    Seit gestern Abend haut BlackBerry
    (bzw. die in der ehemaligen BB10-Abteilung noch gelegentlich durchwischende Reinigungsfachkraft mit Volkshochschulkurs "BlackBerry 10 OS")
    das letzte Update auf 10.3.3 per FOTA raus auf die letzten noch laufenden Geräte!


    Habe es gestern Abend auf meinem Z10 empfangen und war mutig, habe es installieren lassen und mein Z10 funktioniert trotzdem noch!


    Worauf ich hinaus will: Nixwisser denken dadurch, dass das Gerät noch vollen Support hat und verpassen die Rückgabefrist von 14 Tagen (oder den Umtausch auf Kulanz im Laden).

    Ciao
    IT-Hase

  • Bei 50 Euro schlage ich zu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    ich habe den Schrank voll mit Passports - habe noch Classic für mein Museum gekauft ;-) War vor 2 Wochen auch ein Schnapper bei der Telekom

  • also die werden doch hoffentlich nicht mehr günstiger? Das ist schon fast traurig. Aber j bei 50 hole ich mir ds Teil auch noch mal. Nutze gerade auch wieder den Classic (Telekom 55 Euro) Ich trauere dem os10 auch ernsthaft hinterher. Unfassbar das man das gegen Android getauscht hat

  • Ich bin gestern schwach geworden und hab mir im MM eines in schwarz für 120 geschossen bevor es die nicht mehr gibt und nur noch für Mondpreise zu haben ist.


    Zocken tu ich auf dem Tablet (seh ja sonst nix mehr) und was mach ich groß am Handy was 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher bräuchte.


    Freu mich drauf und hoffe komme sicher im Alltag damit rum. Bissle Whatsapp und mehr muss es schon ned machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    WhatsApp macht es aber nicht mehr :rolleyes:


    Gibt Seiten die im Netz dem wi...dersprechen. Ich lass mich überraschen. zur Not müssen manche Leute halt mehr telefonieren mit mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!