BlackBerry Passport Testbericht

  • Mal eine doofe Frage:


    Hat mal jemand versucht auf einem Passwort Android Auto ans laufen zu kriegen?
    Also würde es funktionieren, dass man das Gerät quasi nur im Auto nutzt?


    Und über Das Display vom Auto dann Google Maps, Spotify und Co nutzen?
    Ob das geht? Ich weiß, dass die Android-"Umgebung" auf dem Gerät eine Bastellösung ist.
    Aber es wäre eine interessante "Spielerei".


    Danke für eure Rückmeldung.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • #
    Sollen dritte ruhig die Schmuddelfilme auch sehen die ich täglich zugesandt bekomme.... macht mir nix

  • Angeblich werden ab dem 1. April die Bezahl-Apps aus der BB World verschwinden, und nur noch die kostenlosen Apps verfügbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von jannis1980
    Angeblich werden ab dem 1. April die Bezahl-Apps aus der BB World verschwinden, und nur noch die kostenlosen Apps verfügbar sein.


    @jannis1980: stimmt!
    01.04.2018: Die BlackBerry World bietet nur noch kostenlose Apps an. Alle Kaufmechanismen werden deaktiviert. Kauf-Apps können weiterhin angeboten werden, wenn Entwickler den Zahlungsmechanismus in ihrer App selbst implementieren.


    Mein Kommentar dazu:
    Die Mühe wird sich kaum ein Entwickler noch machen. Dies ist kein Aprilscherz!


    Quelle:
    https://bb10qnx.de/2018/02/ab-…r-kostenlose-anwendungen/


    Und für die folgende schon einige Wochen vorher veröffentlichte Meldung finde ich die Quelle nicht mehr, wird aber entweder BB selbst, ein BB-Forum oder die Fachpresse gewesen sein:
    31.12.2019: BlackBerry schließt die BlackBerry World.


    Mein Kommentar dazu:
    Das ist endgültig der Todesstoß für das beste und sicherste mobile Betriebssystem BlackBerry 10 OS.

    Ciao
    IT-Hase

  • Moin,



    Über die üblichen Kanäle für BB Distributoren oder VAR gab es vor einigen Wochen diese Info.


    Aber meine Rückmeldung aus dem Markt zeigt auch, dass alle in der IT die sich mit „Krisenplanung“ aueinandersetzen schon längst andere Lösungen im Einsatz haben.

  • Hier bei uns wurden schon nach und nach die Android-Blackberrys eingeführt.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Nun ist es soweit. Apps kann man in der BB World nicht mehr kaufen.

  • Moin,


    das klappt bei Carrieren in Europa nicht. Mein Gerät ist bereits seit 01/2017 im Museum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!