Bei mir funktioniert es mit deinen Einstellungen auch nicht ![]()
Tja, war wohl nix, mit dem 01. Oktober....oder weiß jemand Rat mit MMS bei Loop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert es mit deinen Einstellungen auch nicht ![]()
Tja, war wohl nix, mit dem 01. Oktober....oder weiß jemand Rat mit MMS bei Loop?
Haette auch gerne Rat, Feedback...
Bei mir tuts naemlich auch nicht ![]()
Getestet um 18:20 Uhr. Settings korrekt, Guthaben vorhanden.
Eine MMS an meine E-Mail Adresse, eine MMS direkt an mich selber (an
die o2 Loop SIM). Beide wurden nicht gesendet. Die GPRS Verbindung
wurde
hergestellt, es floss allerdings kein Traffic, dann wurde die GPRS
Verbindung wieder beendet (insgesamt nahm der Vorgang ca. 15 Sekunden
in Anspruch). Eine Fehlermeldung bekam ich nicht.
Woran das nun wieder liegt? Haette mich aber auch gewundert, wenn
Versand / Empfang direkt ab dem ersten Tag einwandfrei funktioniert
haetten...
Empfang kann ich leider nicht testen, habe nicht die Moeglichkeit mir
eine MMS zu senden.
CYA
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Versuch mal:
APN: pwap.viaginterkom.de
IP : 195.182.114.114
URL: http://10.81.0.7:8002
Wo hast Du die Einstellungen her?
Die klingen schon sehr vernünftig, da anzunehmen ist, daß die MMS-Einstellungen für LOOP auf den zugehörigen WAP-GPRS-Einstellungen aufbauen. Der APN lautet aber meines Wissens nach nur pwap.interkom.de ganz ohne viag. Die IP ist korrekt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, daß die Adresse des MMS-Servers stimmt und die Karten nicht extra für MMS freigeschaltet werden müssen.
Grüße,
Lanturlu
Na also, klappt doch!
Ich habe die eben genannten Einstellungen verwendet, mit dem von mir erwähnten APN pwap.interkom.de und ich konnte mit dem Sharp GX10 problemlos MMS verschicken, sowohl an meine Email-Adresse als auch an meine LOOP-Nummer. Das ging völlig reibungslos. Das einzige, was mir auffiel, war daß ich mit dem Webmail-Interface meines Internetproviders die Mail-Anhänge, in denen der Inhalt der MMS steckt, nicht korrekt laden konnte. Mit dem Mailclient des 3650 konnte ich aber die Anhänge betrachten.
Ansonsten möchte ich nochmal anmerken, daß ich bereits vor über einem halben Jahr MMS mit LOOP verschickt habe und das sogar kostenlos (
), wie ich bereits u.a. hier geschrieben habe.
Ich hätte aber nicht gedacht, daß ich auch beim offiziellen MMS-LOOP-Start als erster bei TT Vollzug melden kann.
Viel Spaß und passt auf Euer Guthaben auf,
Lanturlu
Funktioniert, danke!
P.S.: für Vertragskunden wird wap.viaginterkom.de angegeben. Deshalb die Vermutung...
Also, Dank der geänderten Einstellungen funktioniert es jetzt bei mir auch 100 % ig !:top:
Was issen das ???
... kann mir jemand spez. für das T 300 u. Loop, "Nachhilfe" bezgl. Einstellungen geben ?? Hotline ewige Warteschleife, Faxe: unbeantwortet ..
Vielen Dank !!!
EDIT :
Bei der online Freischaltung MMS, erhalte ich folgende Anzeige im Browser:
http://www.o2online.de/o2/meta/error404/index.html
Anzeige erscheint, unabhängig ob Aktivierung od. Deaktivierung angeklickt wird.
Was hat das zu bedeuten, nur so am Rande, nach 3,4 Min. Warteschleife, erneut rausgeflogen. So kann man auch Geld machen ... :mad:
===> Irgendwie hat es nun (doch) geklappt, bin anhand der spez. T 300 Online-Einstellung, Schritt für Schritt vorgegangen ......
Loop-Hotline ist die reine Beutelschneiderei- Abzocke pur !! :flop:
M55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Hallo!
o2 hat in seinem aktuellen Flyer (der mit den Handys drin) nun das Nokia 3510i und das Siemens M55 mit LOOP angekündigt. Ich denke, so langsam können wir uns mal darauf freuen, daß MMS bei LOOP kommen werden.
Wird ja auch Zeit! LOOP-Kunden sind ja die letzten in Deutschland, die keine MMS senden und/oder empfangen können. Selbst e-plus (bei den Vertragskunden deutlich Letzter auf diesem Gebiet) war bei den Prepaid-Kunden schneller...
Gruß, Loco!
Weiss jemand wieviel das M55 mit LOOP kosten wird?
Re: M55
ZitatOriginal geschrieben von Scholli
Weiss jemand wieviel das M55 mit LOOP kosten wird?
Die Suche ist auch Dein Freund: 199,95 EUR. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…emens%20M55&pagenumber=22 (ganz unten)
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76056
Gruß, Loco!
Guten Morgen !
Also ,ich möchte hier nocheinmal kurz Nachharken !
MMS-Versand mit Loop an E-Mailadresse Klappt !
Allerdings kann ich zu einem Kumpel (D2 Vodafone) keine MMS verschicken ,bzw. diese kommen nicht an ! Er kann aber auch zu mir Schicken ,folglich sind alle Einstellungen bei Ihm und bei mir Richtig !
Kennt jemand das Problem ??:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!