Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

• 2499 $ für den 27er mit Retina. Das ist ein fairer Preis... bitte lass sie auch ein 27" Retina Cinema Display bringen. :cool:

- edit -

sieht aber nicht gut aus :(

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wieder kein neues Apple Cinema. :(

Kein Wunder: Es gibt noch keinen Anschluss, mit dem man ein externes 5k-Display antreiben kann - und damit auch noch keinen Rechner, der damit ausgestattet ist.

Ein 4k Cinema Display waere angesichts des 5k iMac auch keine Option.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kein Wunder: Es gibt noch keinen Anschluss, mit dem man ein externes 5k-Display antreiben kann - und damit auch noch keinen Rechner, der damit ausgestattet ist.

Ein 4k Cinema Display waere angesichts des 5k iMac auch keine Option.

Gebe ich dir recht. Mein Macbook wäre auch zu überfordert gewesen das anzusteuern. Vielleicht hole ich mir in Absehbarer Zeit aber einen Retina iMac wenn er mir auch in echt zusagt. Eigentlich hätte ich ja gerne alles auf dem Macbook und keine zwei Systeme, aber bei 27" Retina kann man schon schwach werden :D

• So, doch schon dabei, das Event.

Naja, das Air 2 werde ich kaufen.

Nachdem mein aktueller Mac noch nicht abgeschrieben ist, kommt ein neuer wohl erst 02/2016 ins Spiel. Dann hoffentlich ohne Lüfter und mit 29" als iMac 5K Plus ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!