Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Weis einer ab wann man OSX Yosemite downloaden kann? Im App Store ist es nicht zu finden.

Ist jetzt zu Downloaden.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hat das mini nicht

Lt. Vergleich hat das Mini auch WLan ac

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Also ich habe mir auch das iPhone 6 Plus geholt, aber das iPad Air 2 werde ich mir nicht holen.

Davor hatte ich alle iPads, aber diesmal sehe ich für mein persönliches Nutzungsverhalten keinerlei Mehrwert zum Air der ersten Generation!

Ich hoffe am Montag auf ein fehlerfreies und gut funktionierendes Update auf die 8.1!

Liebe Grüße Andreas

• Mich würde einzig und allein das laminierte Display reizen, das ist schon nicht übel.
    TouchID brauch ich nicht unbedingt am iPad.
    Von daher werde ich wohl auch beim iPad Air bleiben und erst nächstes Jahr dann umsteigen.
    Freut mich ja insgeheim, hat man zumindest dieses Jahr mal kein weiteres Geld ausgegeben :)

Warum der Mute Switch weggelassen wurde ist mir schleierhaft, zumal er beim iPad Mini 3 ja weiterhin dran ist.
    Also einheitlich ist das nun nicht mehr.

Zudem bin ich persönlich ja ein bisschen darüber enttäuscht das das Design nicht dem des iPhone 6 bzw. 6+ angeglichen wurde.
    Ich spiele auf die Phase an, die immer noch vorhanden ist :mad:
    Mir persönlich gefällt es ohne besser, was natürlich Geschmackssache ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wann meint ihr beginnt der Vorbestellstart heute? Beim iPad war ich bisher nie von Anfang an dabei und habe daher keine Erfahrungswerte.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!