Signatur Zensur, was soll das?

  • Warum wurde meine Signatur einfach ohne Nachricht gelöscht?
    Das ist Zensur like China :flop:


    Wenn es um den Whatsapp Code geht, locker 20 andere hier im Forum nutzen die selbe Signatur und dort wurde nichts gelöscht.


    Wenigstens eine PN wäre angebracht!

  • Vor 9 Tagen haben User Kohlkönig und ich dich darauf hingewiesen, dass deine Signatur nicht mit den Regeln hier bei vereinbar ist. Das hat dich leider nicht wirklich interessiert.


    Wenn nun seitens der Moderation wie in den von dir akzeptierten Regeln geschrieben deine Signatur "kommentarlos" gelöscht wird, ist das 100 Prozent in Ordnung.


    Da mit Chinavergleichen zu kommen, ist nur voll peinlich...


    Die "locker 20" User mit derselben Signatur habe ich noch nicht gesehen. Übrigens sagst du beim Knöllchen dem Polizisten hoffentlich nicht: "Sie können mich nicht bestrafen, der andere vor mir ist auch bei Rot gefahren und den haben Sie nicht erwischt". :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    ...


    Die "locker 20" User mit derselben Signatur habe ich noch nicht gesehen.


    Ach dann schau mal in den Whatsapp Sim Thread, ich habe meine Signatur erst geändert als andere diese schon wochenlang so hatten ohne das ein Moderator etwas gesagt hat.


    Also kann man durchaus davon ausgehen das es geduldet wird. Und Signaturen zu löschen ist durchaus mit China vergleichbar!
    Weil eine PN eines Moderatores hätte gereicht dann hätte ich sie selbst gelöscht. Weil bitte was hat ein Moderator in meinem Profil zu suchen? Hätte ich mich nach eine PN geweigert die Signatur zu löschen hätte man immer noch handeln können.


    Aber hier kommen jetzt wieder die ganzen die auch beim Nachbar die Mülltonnen durchsuchen nach falsch sortiertem Müll und finden das alles gut. Weil alles muss ja seine Ordnung haben sonst geht die Welt unter.

  • Ja, danke, ich beispielsweise habe den noch nicht gesehen. Wird sich bestimmt jemand drum kümmern...


    Ich habe erst mal gelernt:
    Andere User anzusprechen und auf die bereits akzeptierten Regeln hinweisen bringt offensichtlich nichts. Es muss der Holzhammer der Moderation her. Schade.

    Mit Grüßen ...

  • Die Suche im Whats App Thread wäre hier angebrachter! ;)


    Die Signaturen mit der Freundschaftswerbung geistern doch schon seit Wochen (mindestens 4 Wochrn) in den Signaturen.
    Bei anderen Threads wird die bloße Erwähnung schon mit einer Sperre angedroht.


    Deshalb wollte hier schon vormals nachfragen,ob das jetzt doch wieder erlaubt ist.Aber Wozu?


    Wenn die Forumsleitung bei so einer Zeitspanne nichts unternimmt,dann findet das unmittelbar exponentiell Nachahmer. ;)
    Irgendwann demnächst würde es somi zwangsläufig auffallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ja, danke, ich beispielsweise habe den noch nicht gesehen. Wird sich bestimmt jemand drum kümmern...


    Ich habe erst mal gelernt:
    Andere User anzusprechen und auf die bereits akzeptierten Regeln bringt offensichtlich nichts. Es muss der Holzhammer der Moderation her. Schade.


    Ok, dann stellen wir das doch nochmals hier klar dar, damit andere Leser oder neue Leser des Threads nachvollziehen können, was gemeint ist.


    Nachfolgende Signatur ist in TT nicht erwünscht:


    Du möchtest 10 Euro zusätzliches Guthaben für Deine WhatsApp SIM? Einfach den folgenden Empfehlungs-Code bei der Aktivierung eingeben: 14B.....


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ja, danke, ich beispielsweise habe den noch nicht gesehen. Wird sich bestimmt jemand drum kümmern...


    Schon als es angefangen hat,habe ich die ersten User gemeldet und der TE war nicht dabei.
    Den Schuh darf sich somit die Leitung hier für die hohen Nachfolgerzahlen selber anziehen. ;)


    Bis heute ist nämlich nichts passiert.


    derAL:
    Nochmal:
    Die Signaturen hätten schon längst gelöscht werden können und sollen und der entsprechende Hinweis wäre eben im entsprechenden Forum angebracht.
    So hat es eben in der Vergangenheit sehr gut geklappt. ;)


    Zudem schauen in dieses Unterforum nur die wenigsten User rein. ;)

  • @Al: Danke für die Klarstellung. :)


    Und hier dann auch aus den Regeln des Forums dazu (siehe Link oben) :

    Zitat

    Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partner- und Bonusprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.


    Wusste gar nicht, dass im China solche Angebote auch gelöscht werden... :D

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!