Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    Bitte ein auszahlungs Angebot magenta mobile m sim only

    ...Angebot liegt im Postfach! Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per pn freuen für:


    Magenta Mobil M & Magenta Mobil S


    Viele Grüße!

  • Hallo,



    ich hätte gerne ein Gesamtangebot für folgende Tarife:


    Magenta Mobil M Friends (Mit Magenta 1)
    CombiCard Data M (den für 19,95/Monat) diese Tarife gehen auf einen Namen.


    und dann gerne einen Tarif


    Magenta Mobil S Friends (Magenta 1) dieser Tarif für meine Freundin (andere Adresse, daher Magenta 1 möglich)


    Dazu einmal ein Gesamtauszahlungsangebot, und ein Angebot mit


    2x iPhone 6 64GB
    iPad Air Cellular 64GB.


    Vielen Dank.

  • Hallo frannmann,


    was das Angebot mit iPhone 6 und iPad Air angeht, so findest du unser Angebot hier:
    https://www.mobileforyou.de/sm…-air-2-bundle-aktion.html


    Das Auszahlungsangebot erreicht dich gleich per PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Canna,


    unser Angebot liegt in deinem Postfach!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi!


    Ich hätte zu den aktuellen Angeboten gern mal 2 Anliegen:



    1.) Gibt es eine Möglichkeit die Zugabe bei den Aktionsangeboten zu verändern oder gegen reduzierung der Zuzahlung wegzulassen? Speziell geht es um dieses Angebote:


    - Congstar Allnet L (29,99) mit Fan Special S6 32GB/schwarz und Garmin HUD für 149,95 EUR Einmalzahlung


    Mit dem HUD kann ich nicht wirklich viel anfangen, wäre also nicht böse wenn man anstelle dessen etwas an den 149 Euro drehen könnte, oder vielleicht das S6 mit 64 oder 128GB Speicher nehmen könnte.


    2.) Alternativ hätte ich gern ein Auszahlungsangebot für Congstar Allnet L und Telekom Magenta Mobil S.


    Rufnummerportierung von meinem zum Monatsende auslaufendem/gekündigten Vodafone-Vertrag sollte ja kein in allen Fällen Problem darstellen?


    Grüße
    Thomas

  • Hi ripx,


    das Problem ist, dass das HUD gar nicht in unserer Kalkulation enthalten ist. Wir haben soundsoviel im Schrank stehen und legen die einfach dazu. Von daher können wir das HUD auch nicht aus der Kalkulation raus nehmen. Du könntest das HUD natürlich selbst verkaufen. ;)
    https://www.mobileforyou.de/sm…tar-galaxy-s6-aktion.html


    Das Alternativangebot erreicht dich gleich per PN.


    Eine Rufnummernportierung von Vodafone ist kein Problem.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke für die umgehende Antwort!


    Habe mich nun für das Angebot Congstar/S6-Fanbundle/HUD entschieden und soeben bestellt :). VF ist zwecks Portierung informiert, bittet mich aber nun die Portierungsanfrage noch 2 Tage zurück zu halten, weil bis heute eine Umstellung der SIM auf Callya geplant war, was nun storniert wurde. Dies kann aber wohl zu einer vorläufigen Ablehnung der Portierung führen.


    Würdet Ihr in diesem Fall es schlicht erneut probieren, oder würde die Portierung fehlschlagen? Im Zweifelsfall dauert es ja eh noch ein wenig bis die Unterlagen per Post bei euch sind.

  • Hi ripx,


    zwecks der Portierung habe ich einen Vermerk zu deiner Bestellung gemacht. Falls eine Portierung einmal abgelehnt wird, klären wir die Ursachen und starten die Portierungsanfrage einfach noch einmal neu. Danke für deine Bestellung! ;)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!