Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hi, ich habe Interesse an einem MagentaMobil M in Verbindung mit einem iPhone 6S Plus 128 GB. Ist hierbei auch eine Rufnummerportierung von Congstar möglich?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot zum Magenta M sowie S Vertrag.


    Mit einem Iphone 6S 64GB / iPhone 5s jeweils space grey


    Mit rufnummermitnahme von o2. Vertrag läuft in kürze aus.


    MfG

  • rasputin


    eine Portierung von congstar ist kein Problem, hier mal der Link zum iPhone 6s Plus.


    https://www.mobileforyou.de/ha…_m_mit_handy-vertrag.html


    Gruß und schönes Weekend
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich haette gern ein Auszahlungsangebot fuer einen Neuvertrag:
    - Magenta Mobil M SIMonly
    - Rufnummernmitnahme von Congstar
    - Magenta1-Vorteil (IP-Anschluss vorhanden)


    Vielen Dank im Voraus.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil S bzw Mobil S Friends und jeweils ein Angebot mit dem Sony Xperia Z3+ in den beiden genannten Tarifen. Vielen Dank im Voraus. Magenta eins Vorteil könnte genutzt werden.

  • Für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit Magenta Mobil S und M friends und einmal mit Iphone 6S 64gb Spacegrey.
    Nummer würde von Congstar portiert werden.


    Sind die Geräte bei ihnen lieferbar oder dauert es nach der Freischaltung des Vertrages länger bis man sein Gerät erhält?


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Pody

  • Hallo, hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen MagentaMobil M.... Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!