IMHO wird mit dem S55 (oder vielleicht sogar SL55), wenn die meisten der uns erhofften Features dabei sein werden, das Ende der GSM-Fahnenstange erreicht sein.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 65-Serie (nennen wir sie einfach mal so) dann der 3. Generation huldigen wird. Oder meint Ihr, es wird noch neue Erfindungen auf GSM-Basis geben, die eine 65er-GSM-Reihe legitimieren würde?
Vielleicht setzt sich EDGE (gerne als Generation 2.5 bezeichnet) ja doch noch durch?
Ein S(L)55 mit Farbdisplay, BT, MMS, Java, Riesen-FlexMem unsoweiter und so fort (siehe Thread "Wunschliste) wäre IMHO das maximal Machbare, also eine Eier legende GSM-Wollmilchsau
.
Oder verfügt jemand über soviel Insiderwissen, als dass er behaupten könne, es gäbe noch eine GSM-omly-Reihe?
Sicherlich könnte ich mir vorstellen, dass es noch eine Zwischenserie à la C60 oder M60 geben wird (wie jetzt mit den 50ern). Aber eine komplett neue 65er-Reihe ohne UMTS halte ich für unnötig. Vielleicht auch noch ein S55 in der Super-Silber-Edition zum Resellen, aber das sollte es dann gewesen sein.
Meinungen erwünscht!