Apple veröffentlicht iOS 8.1

  • Kein LTE/3G/2G bei Telekom. Auf dem iPhone sind die Netzbetreibereinstellungen 18.1, auf dem iPad Mini Retina 18.0???

  • es gab ein Netzbetreiber-Update auf 18.1 bei der Telekom...hat das eventuell den Schalter doch mitgebracht? Sonst müssen wir wohl bei der Telekom Druck machen....

  • Telekom SIM: Nur LTE an/aus
    Ansonsten keine Selektionsmöglichkeit.


    Weiterleitung von SMS kann ich aktivieren, aber am Mac erscheint kein Code.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Ich musste meine AppleID in iMessage freischalten, dann ging's.

    Hab iMessage auf dem Mac und dem iPhone nochmals deaktiviert und wieder aktiviert. Kein Popup, keine SMS schreiben auf dem Mac mehr möglich seit heute.


    Schon komisch dass die Betas von Apple besser laufen als die endgültigen Versionen. Momentan lassen sie nichts aus um negativ Schlagzeilen zu generieren. :confused:

  • Es wäre schön, wenn jemand (später) etwas zur Performance bei einem iPhone 4s sagen könnten. Angeblich war 8.0.x recht träge auf einem 4s, läuft es mit 8.1 wieder besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    -> o2-Kenner
    du hattest eben geschrieben, dass die Umschaltung geht, dann in dem nächsten Schritt, dass Telekom nicht geht und dass du O2 und VF jetzt testest. Bei welchem Netz lief es denn beim ersten Thread?


    Ich habe nicht geschrieben das es in irgendeinem Netz funktioniert, sondern lediglich den Changelog wiedergegeben.
    Ärgerlich ist: weder Telekom, noch Vodafone, noch o2 bieten dieses Gimmick an, finde ich sehr schwach. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!