Apple veröffentlicht iOS 8.1

  • Ich teste das erstmal am alten iPhone 5S und am iPad mini.
    Wenn es da keine Probleme gibt, ist auch das iPhone 6 dran :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Und endlich lässt sich der Netzstandard auswählen, nicht mehr nur LTE an/aus, sondern freie Wahl von 2G bis LTE. :top:


    Ich hoffe so sehr darauf! Hat es schon jemand mit Telekom probiert?

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ich hoffe so sehr darauf! Hat es schon jemand mit Telekom probiert?


    Also ich finde die Einstellung nicht :confused:


    4G bei Vodafone deaktiviert -> Automatischer Switch auf 3G

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Und endlich lässt sich der Netzstandard auswählen, nicht mehr nur LTE an/aus, sondern freie Wahl von 2G bis LTE. :top:


    Kann mir jemand davon bitte einen Screenshot hochladen? Hab aktuell kein iPhone mehr. Wäre super! :)

  • ist das dann vielleicht unterschiedlich nach Betreiber?
    Deshalb bitte zu der Funktion, wenn sie da ist oder nicht den Betreiber dazu nennen
    Danke

  • Scheint wohl wieder ein hoher Ansturm zu sein :)


    Seit etwa 19 Uhr kann iTunes keine Verbindung mehr aufbauen zum Server, kurz davor ging es noch. Aufm dem iPhone selbst wird das Update bereits angezeigt, aber ich bevorzuge die Aktualisierung über itunes.


    Bin gespannt, aber bisher habe ich auch mit der 8.0.2 keinerlei Probleme. :top:

  • Telekom bietet weiterhin nur LTE an/aus an. :mad: Kann ja wohl nicht wahr sein...o2, VF muss ich gleich mal schauen. Netzbetreiber ist jetzt übrigens 18.1.

  • Zunächst einmal auf dem iP 6+ und dem iP mini Retina erfolgreich aktualisiert.


    Zur Telekom: Da kam ein Hinweis, dass eine neue Netzbetreiber-Aktualisierung verfügbar sei mit einem Pop-Up, ob man aktualisieren möchte. 'Aktualisieren' geklickt, aber im Nachgang keine Abschlussmeldung erhalten.


    In den Mobiles Netz Einstellungen steht nur 'Mobile Daten' und 'LTE aktivieren'. Beim iPad erhielt ich noch eine Info über meine Mobilfunknummer.


    Aktuell noch immer vorhandene Probleme:


    - Wechsel Hoch ins Querformat und zurück funktioniert nicht immer
    - iTunes erkennt wieder nicht konstant die Geräte für die WLAN-Syncro. Kurz wurden sie angezeigt und nun findet der Mac sie wieder nicht mehr, obwohl sie bei der WLAN-Info jeweils als 'Persönlicher Hotspot' angezeigt wird.

  • Also nach dem OTA Update ist mein i6+ schon nach dem kurzen Wiedereinrichten mal wieder abgestürzt, und ich musste alles nochmal wiederholen. Seit dem 6+ inkl. iOS 8 hatte ich mehr Abstürze als in meinen 5 iPhone Jahren davor. K.A., ob es das Gerät oder das OS ist. Bin sehr unzufrieden. Sogar jetzt mit 8.1 jetzt sofort vor Nutzung schon wieder ein Absturz.


    Werde es definitiv, wenn via iTunes verfügbar, komplett mit 8.1 neu aufsetzen.


    Als Telekom Kunde bist du mit einem iPhone anscheinend der Depp. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!