Apple veröffentlicht iOS 8.1

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Les mal bitte genau!
    Das ist ein Vorschlag. Ich denke mal das Gerät hat Autohelligkeit aus und einen Festwert.

Nicht wirklich
    Ich hatte Auto Helligkeit deaktiviert aber trotzdem habe ich diesen Punkt nicht

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Les mal bitte genau!
    Das ist ein Vorschlag. Ich denke mal das Gerät hat Autohelligkeit aus und einen Festwert.

Genau, aber man kann es in dieser Ansicht dann auch auf "Auto" stellen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Genau, aber man kann es in dieser Ansicht dann auch auf "Auto" stellen ;)

Bei meinem 5s nicht !

• Und was heißt das jetzt ? Das du die ein 6er kaufen solltest :D :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Und was heißt das jetzt ? Das du die ein 6er kaufen solltest :D :top:

ne ne😉

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hi Leute,

durch einen Krankenhausaufenthalt habe ich länger nichts mit bekommen von Internet und Co.
    Habe noch ios 7. kann man nun problemlos auf ios 8.1 Updaten? Ist nun auch wieder der Aufnahme ordner da?

ja, der Ordner ist wieder da! Meiner Meinung nach kannst du problemlos updaten!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage

Die Existenz und Berichte dieses Threads würden mich von einem Update abhalten.

Darf ich als "Hater" hier trotzdem mal eine Idee raushauen warum derzeit so verschiedene Ergebnisse durch Updates erzielt werden?
    Wen es interessiert:

Apple verkauft Jahr für Jahr mehr iPhones, diese werden aber nicht inHouse von Apple hergestellt (dass inHouse kein Qualitätsgarant ist ist mir bewusst, siehe Samsung zB).
    Apple bekommt bei diesen gigantischen Absatzzahlen aber eben dennoch das Problem der Produktion, denn meist kann ein Hersteller allein nicht ausreichende Stückzahlen eines Bauteils für die ganze iPhone Produktion stellen (so zB die Displays oder Sensoren, die nachweislich auch schon früher von verschiedenen Herstellern kamen).
    Was ist wenn durch die weiter gestiegenen Absatzzahlen nun eben auch mehrere Hersteller ein Bauteil fertigen und es so am Ende eben zu iPhones aus verschiedenen Komponentenkombinationen kommt?
    Das würde zusammen mit den verschiedenen Basebandversionen der Software für Provider doch eine gewisse Anzahl "verschiedene" zu testende iPhone 6 generieren, was die Updates betrifft.

Ist dabei nicht jede Komponentenkombination bekannt, könnte das die Updateproblematik erklären.

Da das mit den Lagesensoren in manchen iPhone 5 schon Probleme machte und es ja auch gute iPhones mit LG Display und schlechtere mit JDI Displays gab (bei Android ist es leider auch das selbe Spiel), ist das alles andere als abwegig.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage

Wenn du ein iPad Air hast würde ich auf keinen Fall updaten!
    iOs 7.0.6 oder 7.1 passen einfach perfekt zum Air und die Akkulaufzeit war optimal.

iPhone 5 kannst du updaten, wobei iOs 8 kein Pflichtupdate ist finde ich.
    Du kannst bedenkenlos auf iOs 7 bleiben, 8 ist teilweise immer noch nicht optimal.

• Hallo,

Ist es "normal" dass man, wenn man zum Beispiel im Facebook Messanger ein Foto hinzufügen möchte, erst alle Videos angezeigt bekommt und erst nach den Videos die Bilder in chronologischer Reihenfolge kommen? Das gleiche gilt auch für die eigentliche Facebook App. Scheint mit eher ein Bug zu sein.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Nein, ist nicht normal, bei mir wird da alles chronologisch richtig angezeigt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!