UEFA Champions League 2014/2015

• "Meine" Gurkentruppe ist ja auch nicht besser. Aber ich befürchte, dass das in absehbarer nix wird bei meiner Truppe...

/edit: Sehe gerade, dass wir nicht im BuLi-Thread sind. Daher sorry für OT. Hier habe ich mit meinem HSV ja nun wirklich nichts zu suchen...

• Starke Leistung von Leverkusen, hätte ich nicht mit gerechnet. Auch wenn es der falsche Thread ist, hoffentlich kloppen dir Gladbacher die Schauspieler und Lamentierertruppe aus Sevilla raus. Bei spanischen und italienischen Mannschaft kriege ich das K...

-I-

• Echt schade...so "leicht" wie heute gegen Real wars wohl lange nicht...

Hinten halt 1-2 blöde Tore zu viel kassiert

• Real unterirdisch schlecht und unverdient weiter. Diesmal kann Schalke wenigstens von echter Werbung für den Verein sprechen und nicht wie nach einer 0:2 Heimniederlage.

Vertrauensliste: 14x

• Warum beschleicht einen das Gefühl, dass irgendwer in der UEFA Angst hatte das Donezk unter regulären Bedingungen was hätte in München reißen können?

Bei der klaren(?) Tätlichkeit von Behramis wird noch argumentiert, dass der Schiri sich ja gerade in der frühen Phase des Spiels mit Platzverweisen diskret zurückhält - und hier gibt es für eine Flugeinlage von Götze auch noch zusätzlich einen Elfer. Muss man nicht verstehen...

Und das der Kahn in der Pause noch jammert das noch einer hätte fliegen müssen wg. Tätlichkeit gegen Ribéry?
    Ja ne ist klar...

• Ja,die Bayern.
    Sympathisch, immer ein Feuerwerk der guten Laune im heimischen " Lusttempel" und irgendwie so richtig zum lieb haben. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!