UEFA Champions League 2014/2015

• Wie gesagt, ich glaube, auch mit denen allen hätte es nicht unbedingt besser ausgesehen. Gravierend bzw. entscheidend waren Abwehrfehler und die Taktik des Gegners, das Spiel ständig auf 100% Vollgas und dagegen zu halten. Ich fand die Bayern nicht schlecht besetzt.
    Aber natürlich ist es ein "Was wäre gewesen, wenn...?" immer Spekulation.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich fand die Bayern nicht schlecht besetzt.
    Aber natürlich ist es ein "Was wäre gewesen, wenn...?" immer Spekulation.

Es waren noch gute Spieler da. Aber die sehr guten fehlten. Das Duo Benatia/Boateng ist deutlich stärker als Dante/Boateng und Schweinsteiger fand ich in den Wochen vor seinem Ausfall auch deutlich kreativer und torgefährlicher als Alonso.

Und vergessen wird immer Abräumer Martinez. Der läßt normalerweise nichts durch, aber er fehlt ja nun schon ewig.

• Ich bin gespannt auf morgen. Freue mich schon und hoffe natürlich auf das "Wunder von München" :-)

Aber im Prinzip ruhen momentan alle Hoffnungen auf einen 24 Jährigen dem 3x das Innenband ?? riss. Ich würde mit Rode von Beginn an spielen und dann wird man sehen was dabei heraus springt. Die Außenverteidiger von Porto sind gesperrt - aber über Außen reissen wir ja gerade eh nichts.

• Ich freue mich auch auf morgen. Bayern muss was tun. Und das kann alles andere als langweilig werden. Vielleicht sticht der ein oder andere heraus.

deutschland, drückt dem FCB die Daumen damit wir in der 5 Jahreswertung vielleicht demnächst England überholen und hinter Spanien 2 sind und uns weiter von dem 4. Platz entfernen. Somit behalten wir auch die max. Anzahl der internationale Plätze für unsere Mannschaften.

1. Spanien 96.999
    2. England 80.391
    3. Deutschland 78.558
    4. Italien 68.510

• Schweinsteiger, so wird gemeldet, sei morgen dabei. Er habe am Sonntag trainiert. Ribery werde aber fehlen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber im Prinzip ruhen momentan alle Hoffnungen auf einen 24 Jährigen dem 3x das Innenband ?? riss. Ich würde mit Rode von Beginn an spielen und dann wird man sehen was dabei heraus springt.

Dann würde das MF aus Thiago - Schweinsteiger - Rode bestehen und Alonso wäre auf der Bank. Ich hoffe, die 3 machen genügend Tempo und wirbeln Porto durcheinander. Dann ist alles drin.

Alonso und Dante dürfen dann am Samstag gegen Hertha wieder 'ran (wenn es nach mir geht), damit sie bei Laune gehalten werden.

• Der Anspruch ist doch auch das Problem
    Wir haben in 115 Jahren genau einmal das Triple gewonnen und nun soll das jedes Jahr klappen. Das geht eben nicht.

Nach einer WM holen wir ziemlich "locker" die Meisterschaft. Wann gab es das zuletzt? 2002/2003 aber auch nur weil wir damals in der Vorrunde ausschieden. Dieses Mal hat es uns halt erwischt mit den Verletzten.

Hätten wir Shaq und alle anderen behalten, wer weiß wer weiß

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Nach einer WM holen wir ziemlich "locker" die Meisterschaft. Wann gab es das zuletzt? 2002/2003 aber auch nur weil wir damals in der Vorrunde ausschieden. Dieses Mal hat es uns halt erwischt mit den Verletzten.

Bei der WM ging es bis ins Finale, in der CL allerdings tatsächlich nicht allzu weit. Der Kader ist allerdings nicht mehr vergleichbar mit früheren Jahren und das Argument "Saison nach der WM" ungültig. Zwei Tore gegen Porto sind drin, dann ist Robben im HF zurück und es geht wieder bei 0:0 los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!