UEFA Champions League 2014/2015

• Ne, ganz bestimmt nicht. Gibt nämlich nicht viel das ich nicht mag, die Bayern gehören sportlich betrachtet zu den Top 2.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was für ein schöner Abend !
    Ein wenig gehofft und gebangt und ein Feuerwerk gesehen :top:

Jetzt bitte nicht Barcelona im HF, dann ist alles möglich :cool:

Gute Nacht!

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    ... Jetzt bitte nicht Barcelona im HF...

Doch bitte. Wir wollen das Triple holen, also müssen und werden wir jeden Schlagen. :D
    Außerdem würde das ganze Guardiola vs. Barca Geschwätz vom Halbfinale bis zum Finale die Sportmedien beherrschen. Barca im Halbfinale und Real im Finale.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Naja Barca ist auch nicht mehr das was es mal war. Von daher.... ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Süß die ganzen Hater.......

Gestern mit einem saubl*den BVB Fan unterhalten (nein nur der ist so, gegen den BVB hab ich nichts). Er ist BVB und Real Fan und kommt danach mit den Worten: "Im HF habt ihr eh Losglück mit Juve"......jaja....Losglück soso, dann würde ja nun der BVB im Halbfinale stehen....

Immer diese Doppelmoral. Jubeln im Juli mit Neuer, Götze und Co und jetzt so sehr hass erfüllt. Was ich gestern bei nem kleinen Rudelgucken wieder erlebt hab, man o man. Der Freude tat das keinen Abbruch aber wie man als Deutscher so gegen eine heimische Mannschaft sein kann.......

Nun denn, starkes Spiel. Zum 4. Mal hintereinander im HF. Hut ab.

• Super erste Halbzeit gestern, in der zweiten ist dann zeitweilig nochmal der Schlendrian zurückgekehrt. Zum Glück ohne Auswirkungen.

Mal sehen was nun am Freitag gezogen wird. Ehrlich gesagt, wäre ich auch für Monaco/Juve. Das wäre dann in der Tat wieder ein Glückslos, wobei ich das bei Porto auch gesagt habe und dann folgte eine Woche zittern.
    Gegen die anderen würde ich lieber nur ein Spiel spielen... :D

• Man muss Pep zu der taktischen Meisterleistung gratulieren. Er reagierte auch sofort auf Veränderungen beim Gegner. Das macht einen Spitzen Trainer aus. :top:

Mir macht auch Bernat der gerade einmal 10 Mio. gekostet hat und zarte 21 Jahre jung ist sehr viel Spass. Das war für mich einer der besten Einkäufe neben Thiago seitdem Pep bei uns ist. :top:

Götze hingegen ist für mich immer noch eine totale Fehlinvestition. Im Duden steht unter Götze bald - Angsthasenfußball.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Man muss Pep zu der taktischen Meisterleistung gratulieren. Er reagierte auch sofort auf Veränderungen beim Gegner. Das macht einen Spitzen Trainer aus. :top:

Mir macht auch Bernat der gerade einmal 10 Mio. gekostet hat und zarte 21 Jahre jung ist sehr viel Spass. Das war für mich einer der besten Einkäufe neben Thiago seitdem Pep bei uns ist. :top:

Götze hingegen ist für mich immer noch eine totale Fehlinvestition. Im Duden steht unter Götze bald - Angsthasenfußball.

welche taktische Meisterleistungen waren das denn?

Götze wird der nächste Poldi - Rolltreppe abwärts :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• das traurige bei götze ist, dass er jetzt, mit den verletzten robben und ribery, zeigen könnte, dass er was drauf hat. aber er nutzt die chance nicht und wirkt total verunsichert. wenn alle wieder fit sind, wird er wohl auf der bank versauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!