Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Hm interessant, ggf. temporäre Mastercard Störung. Hier in NRW gingen jedenfalls eben Zahlungen bei Real und Saturn ohne Probleme. Ich verlasse mich da auch absolut drauf, da ich keinerlei Portmonaie mehr mitführe...

  • Boon hat wohl wieder Bonus Tage... gerade 3,78€ bekommen, jedoch keinerlei Ankündigung dazu erhalte


    Edit: 10% vom Umsatz bis 10€ Auszahlungsbetrag

  • Hanseatic Bank bringt neue App:

    Zitat

    Um dem Bedürfnis des Kunden nach mehr Transparenz noch besser gerecht zu werden, kann er über die App nicht mehr nur Umsätze und die Auslastung der Kreditkarte einsehen, sondern auch vorgemerkte Umsätze. Somit hat er volle Kontrolle über seine Ausgaben. Eine Anzeige von Autorisierungen und hinterlegten Kautionen ist ebenfalls integriert. Darüber hinaus sollen zukünftig auch Funktionen wie Apple Pay sowie die Vorteilswelt der Hanseatic Bank eingebunden werden. Weiterhin sollen auch die Durchführung von Funds Transfers sowie Card2Card-Zahlungen über die App möglich sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sehr schade.
    Nachdem sie mit dem Mac Mini zumindest bei mir für eine Überraschung gesorgt hatten, hätte ich auch weiters für möglich gehalten. Kommt dann noch ein November-Event?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nein, denke nicht, ApplePay wird irgendwann einfach eingeschaltet, 12.1 kommt ja heute noch, ich denke gegen 18 Uhr CET. iPad mini bleibt erstmal, wird dann vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr ersetzt.

  • Du nutzt noch das erste iPad Mini?


    Und wurde angekündigt, das iOS 12.1 heute noch kommen wird? Ich habe zwar die Keynote gesehen, aber wegen Netz- oder Serverproblemen nicht gänzlich vollständig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!