Moin Männers,
Apple Pay soll ja auch mit KBC https://www.kbc.ie/our-product…current-account/apple-pay
hier funktionieren.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann was zu den Konditionen sagen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
hin und wieder in der App schauen ob du umgestellt wurdest. Du bekommst keine Benachrichtigung bei der Umstellung auf den Plus AccountUnd auch die ersten 12 Monate kostenlos bekomme ich einfach so oder hätte ich etwas beachten müssen bei der Anmeldung?
Schade das es kein Bonusprogramm gibt bei New Visa bei der man die Grundgebühr wieder reinholen kann, auch bei Priceless Specials gibt es nur Coins für irgendwelche Shops...
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und auch die ersten 12 Monate kostenlos bekomme ich einfach so oder hätte ich etwas beachten müssen bei der Anmeldung?
bei mir ist es so. Ich habe jedenfalls nichts beachtet -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Moin Männers,
Apple Pay soll ja auch mit KBC https://www.kbc.ie/our-product…current-account/apple-pay
hier funktionieren.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann was zu den Konditionen sagen?Das funktioniert bei ganz vielen irischen, britischen und französischen Instituten. Nur setzen die mWn alle voraus, dass dort ein Konto eröffnet wird. Inwiefern das für Nicht-Inländer angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Das schöne einfache bei boon ist, dass man die Kreditkarte per App erhält, ohne dafür großen Aufwand betreiben zu müssen.
-
Sooo, heute das erste Mal getestet mit der Apple Watch bei DM und Ebel. Die Blicke der Leute sind unersetzlich

Aber beide Male hat es nicht auf Anhieb geklappt, mache ich etwas verkehrt: Wallet auf der Watch starten bevor ich dran bin, dann sagen mit Karte und dann am Terminal rechts drücken wo dieses Zeichen für kontaktloses Zahlen ist?
Irgendwie ging dann aber nichts und ich wollte schon die EC Karte zücken aber mein xten Hinhalten der Watch funktionierte es endlich wobei ich nicht weiß ob die Kassiererin neu gestartet hatte.
Bei Ebel dachten sie sogar das sie überhaupt kein Terminal für kontaktloses Zahlen haben, also dort auch der offene Mund des Kassierers als es endlich klappte.Oder muss man gar nichts drücken am Terminal und einfach nur die Watch oder das iPhone hinhalten?
-
Ich habe noch nie was am Terminal gedrückt.
Grüße Der Dingens -
Am Terminal drückst du höchstens die Tasten, falls du zur Eingabe der PIN aufgefordert wirst.
Ansonsten einfach die Bezahlfunktion am Endgerät aktivieren und selbiges hinhalten. Normalerweise sitzt die Antenne im Displayrand, ich halte die Uhr i.d.R. vors Display. Aldi Süd hat separate Lesegeräte für NFC Karten, dort eben davor.
-
Achso, gar nichts drücken, irgendwie stand da immer etwas mit Auswahl und rechts unten war dann dieses Symbol für NFC...
Ok, also die Uhr mit dem Display zum Lesegerät drehen und das iPhone mit der oberen Hälfte ans Terminal halten? Hö, Aldi Süd hat 2 Lesegeräte, ist mir noch nie aufgefallen nur das sie neue haben... :confused:
Wo ist das und trotzdem sagen mit Karte und beide Lesegeräte werden aktiviert? -
Ich lese da nichts von 2 Lesegeräten ......
Bei Aldi-Sued ist das NFC-Lesegerät an der linken Seite des eigentlichen Terminals.

-
Das meinte ich damit. Eine separate Leseeinheit, nicht ins Display des Terminals integriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!