Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Puh. Schwierig. Würde jetzt von einem langjährigen Mitglied mit etlichen tausend Beiträgen nicht erwarten, dass er mal eben kurz eine solche Geschichte erfindet.


    Gut, vom Social Media Team würde ich auch nicht erwarten, dass sie uns hier gerade die Wahrheit sagen. Wenn sie es denn überhaupt wüssten, was garantiert nicht der Fall sein wird ;)

  • Sollte es wahr (gewesen) sein, war es ja auch eine ziemlich doofe Idee, das im Netz auszuplaudern. Ist ja nicht so, dass der Kreis überschaubar klein war und mit der Einschränkung auf die Region und das Geschlecht des offiziellen Testers sogar noch kleiner.

  • oder seine Frau hat ihm jedes internetfähige Gerät abgenommen :-)


    :D sehr gut



    Er sollte sich mal mit Nijo240139, wie angeboten, auf ein Kölsch treffen.


    iPhone X | Space Grey | 64 GB | iOS 11.4

  • Ich werde mich dazu nicht mehr äußern ;) (Maulkorb) - sage nur, dass ein Sozial Media Team nicht unbedingt alle Infos hat ;)
    Über PN freue ich mich auf Brieffreunde...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich werde mich dazu nicht mehr äußern ;) (Maulkorb) - sage nur, dass ein Sozial Media Team nicht unbedingt alle Infos hat ;)
    Über PN freue ich mich auf Brieffreunde...


    Respekt !!!!!


    Ich hätte gewettet das es erst mal ruhig um Dich wird.

  • Warum? Wenn ich FakeNews hier schreiben würde, dann hätte ich nicht sowas "billiges" gewählt. Es gibt interessantere Themen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • mobiFlip: sparkasse-apple-pay-test-falschmeldung, Auszug:


    '... Was es aber seit Ende letzter Woche gibt: Einen neuen Foreneintrag, dieses Mal bei Telefon Treff. Worum geht es?


    Ein Nutzer behauptet, dass er Apple Pay bereits mit einer Karte der Sparkasse in Deutschland testen darf, weil seine Frau dort arbeitet.'


    :D


    https://twitter.com/b3asti6774/statu...029570/photo/1n


    Wohl passende Frage bei Jeopardy! (?) : Welche Konsequenzen könnten der Frau ggf. daraus erwachsen, wenn deren Mann .... angebliche (interne) Dinge in die Öffentlichkeit hinausposaunt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!