Neue PS4 kaufen jetzt zugreifen oder auf Weihnachten warten?

  • Ich hab mich entschlossen eine PS4 zu kaufen, weiß aber nicht ob ich jetzt bei einem Angebot aktuell zb Saturn zuschlagen soll oder ob eventuell vor Weihnachten noch bessere Angebote kommen.


    Was sind eure Meinungen und Erfahrungen? Manche sagen ja auch vor Weihnachten würde alles teurer weil die Leute das Geld ja sowieso ausgeben aber daran kann ich nicht recht glauben.

  • Also wenn du noch warten kannst/willst würde ich auf Weihnachten warten; da kommen mit Sicherheit noch gute Angebote. Da werden sich die Händler wieder was feines überlegen



  • Ich überlege auch grad, aber eigentlich "brauch" ich das Ding im Moment garnicht. :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Ihr könnt nach einem Kauf von einem Artikel die Punkte für den nächsten Einkauf einlösen. Die Punkte werden euch 16 Tage nach Lieferung im Kundenkonto gutgeschrieben und sind 60 Tage lang gültig.

  • Tiefstpreis war bei ebay als Wow bei einem seriösen Händler (2000 bzw. 5000 Stück) 299 Euro incl. Versand.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!