Qual der Wahl 5s vs 6

  • Hey leute, ich habe hier ein kleines Problemchen. Undzwar habe ich durch VVL hier nun das IP6 16Gb liegen und mein Ip5s, habe das 6er bereits ausgepackt und mit Karte gestartet und mal rumgetestet. Finde die Größe bisschen ungewohnt, man muss die Finger etwas weiter strecken.
    Was mir aufgefallen ist, das es beim Lesen ganz gut kommt mit der große des Displays, und der Sound besser ist find ich.


    Nun alles schön und gut, aber ich würde trotzdem gern wissen wie ihr es gemacht habt. Eurer 5s behalten oder Verkauft und das 6er behalten bzw gekauft?



    Habe bereits Folie und Cover für das 6 jedoch find ich Verschleiert man es ganz schön auch wenn das Cover sehr dünn ist, man muss das Handy da quasi reichquetschen. Ohne Cover kommt es ganz geil aber weils so dünn ist muss man ganz schön aufpassen das es nicht runterfällt bzw aus den Händen fällt. Nutzt ihr alle ein Cover für das 6er?


    Gruß

  • Wenn du das Geld, was du für dein 5s erhalten würdest, nicht brauchst, behalte definitiv beide. Das 5s wäre eine perfekte Backup Lösung. Ich habe es dieses Mal genau so gemacht, nachdem ich es als sehr nervig empfunden habe, beim kurzzeitigen nicht vorhandensein meines iPhones ein altes Nokia zu benutzen.

  • iPhone 5S und 6 liegen aber schon recht nah zusammen.


    Als Ergaenzung zu einem iPhone 5 / 5C / 5S wuerde ich wenn dann eher ein iPhone 6 Plus nehmen, weil da dann doch ein groesserer Unterschied ist.

  • danke ersteinmal für eure Antworten, es wäre natürlich sehr cool beide zu behalten jedoch habe ich noch kosten zu tragen. Die da wären, einmalig 50€ für das 6er und die noch laufende Ratenzahlung des 5s über o2, die da wären etwa noch 360€. Das 5s würde ich da noch ein Monat Garantie läuft, einmal noch austauschen lassen per Apple Express. Wäre bereits das 3 mal vielleicht erhalte ich ja wenn ich glück habe eine Wandlung, und dadurch ein neues 5s mit neuer Garantie was mehr Geld bringen würde. Aber wenn nicht hätte ich trotzdem ein quasi neues 5s jedoch ohne Garantie.


    Was wäre eurer meinung nach, preislich das was man noch für das 5s verlangen könnte? Also das 5s ist Space Grey mit 16GB und allem zubehör plus dem Original 5s Leder Case von Apple. Also entweder Ohne Garantie mehr bzw wenige Wochen aber im neuen Zustand da ausgetauscht, oder wenn ich glück hätte und ein neues erhalten sollte mit voller Garantie.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiae71
    danke ersteinmal für eure Antworten, es wäre natürlich sehr cool beide zu behalten jedoch habe ich noch kosten zu tragen. Die da wären, einmalig 50€ für das 6er und die noch laufende Ratenzahlung des 5s über o2, die da wären etwa noch 360€. Das 5s würde ich da noch ein Monat Garantie läuft, einmal noch austauschen lassen per Apple Express. Wäre bereits das 3 mal vielleicht erhalte ich ja wenn ich glück habe eine Wandlung, und dadurch ein neues 5s mit neuer Garantie was mehr Geld bringen würde. Aber wenn nicht hätte ich trotzdem ein quasi neues 5s jedoch ohne Garantie.


    Was wäre eurer meinung nach, preislich das was man noch für das 5s verlangen könnte? Also das 5s ist Space Grey mit 16GB und allem zubehör plus dem Original 5s Leder Case von Apple. Also entweder Ohne Garantie mehr bzw wenige Wochen aber im neuen Zustand da ausgetauscht, oder wenn ich glück hätte und ein neues erhalten sollte mit voller Garantie.


    schäm dich :flop:

  • Das ist ja der absolute Hammer. Deshalb wird Apple das "tauschen" immer weiter einschränken. Oder vielleicht mal Geld nachfordern, wie sie es in den USA schon machen (KK-Belastung).

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • unglaublich und ich überlege, ob ich mein 5s überhaupt einsende wegen meinem defekten lautsprecher...ich sollte da noch eher ein neues bekommen als du. du schickst ne alte mühle ein, meins ist gerade mal eine Woche alt. da überhaupt über das 6er zu sprechen tzz...ich wäre schon überglücklich, wenn man mir ein richtig neues (also kein refurbished) 5s als austausch anbieten würde. gut, ich habe zwar noch nicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass ich genauso wie jeder andere ein refurbished bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!