Touch-ID Apps only

  • Hi, ich finde Touch ID ne coole Sache aber es nervt wenn ich damit ständig entsperren muss.
    Gibt es keine Lösung Touch ID nur für Apps und Einkäufe zu nutzen?
    Könnte auch ein JB Tweak sein, ist mir Wurscht. :top:

  • Ich finde die Sperrung des iPhones sehr wichtig, egal wieviel es nervt ständig entsperren zu müssen.

  • Ist das echt so nervig ? Also ich finde es sogar schneller als mit "Slide to Unlock". Will ich im Leben nicht mehr missen das Telefon so "aufzuwecken".


    Jeder ist da anders, aber das ist nur so ein Gedankengang.

  • Moin
    Es gibt folgende Optionen:
    a) Kein Code, dann brauchst Du nix entsperren, aber jeder kann alles mit Deinem iPhone machen.
    b) Code, aber kein Touch ID, dann mußt Du immer den Code eingeben. Du kannst aber einstellen, dass dies erst nach einer gewissen Zeit nötig wird. Klar, je länger die Zeit, desto größer das Risiko, dass jemand Unbefugtes an Deinem iPhone alles machen kann.
    c) wie oben, nur zusätzlich Touch ID. Nun geht alles ganz schnell, Du brauchst nur den Homebutton drücken und dann gleich den Finger drauflassen, schon geht das iPhone auf.


    Was ist jetzt warum nervig?
    Danke
    Der Dingens

  • Ich vermute stark, der User drückt den Homebutton, macht dann den Slide und legt dann den Finger für Touch ID drauf.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Nochmal an den TE:
    Homebutton einmal drücken und loslassen. Finger aber dann nicht wegnehmen vom Homebutton sondern aufgelegt lassen.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!