Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Ja. Geht. Einfach bei der Hotline anrufen. Mir wurde online auch kein 6280 angeboten. Die Dame hat mir dann sogar noch nen guten Preis gemacht.

  • kann mir jemand sagen, wie teuer es bei einer vertragsverlängerung vom o2 genion online sein wird??
    zudem wollte ich noch was fragen:
    ich hab im moment den o2 genion online tarif, noch mit city option und mit den 24€ für frei sms!
    dies würde ich auch gerne behalten! doch wie mache ich den händler speziell auf die 24€ frei sms drauf aufmerksam, wenn es nirgends direkt erwähnt wird??

  • Trickser:


    Ruf bei der Hotline (0800/1090290) an und frag dort den Preis an. Bei meinem 6280 hat er deutlich unter dem Preis im Onlineshop für denselben Neuvertrag gelegen. Und das, obwohl ich kaum etwas anderes als die Grundgebühr auf meiner Rechnung habe.


    Weil dich der Anruf nichts kostet (außer ein paar Minuten), brauchen wir hier auch nicht wild zu spekulieren.


    Meine Frei-SMS wollte ich auch behalten, obwohl ich gleichzeitig von Genion in den active 50 geweckselt bin, der nur noch 50 Frei-SMS beinhaltet. Da war die Dame von o2 aber auch sofort damit einverstanden.


    Ich wage aber zu bezweifeln, dass ein freier Händler dir die alten Konditionen weiter gewähren kann.

  • Mit nem Termin kann ich zwar nicht dienen aber mit Preisen ;)


    B/S EF81: 119,99€ im Genion+Flat / 129,99€ im Active 100 / 249,99€ im Genion
    B/S M81: 9,99€ / 9,99€ / 49,99€
    S/E W810i weiß: 9,99€ / 9,99€ / 129,99€

  • Hallo, ich habe im O2 Onlineshop das O2 Ice gesehen. Ich fand es ganz cool wegen der 512er SD-Karte inklusive. Hat jemand Erfahrung mir diesen Eigenfabrikaten oder weiß jemand welche Technik dadrinsteckt (bzw. wer die produziert)?


    Wenn das alles ganz solide ist, würde ich das gern meiner Freundin zum Geburtstag schenken.


    BO-NOy

  • Zitat

    Original geschrieben von BO-NOy
    Hat jemand Erfahrung mir diesen Eigenfabrikaten oder weiß jemand welche Technik dadrinsteckt (bzw. wer die produziert)?


    Hersteller ist Pantech aus Korea.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hersteller ist Pantech aus Korea.


    THX!


    Habe mir eben das Sortiment von denen bei Areamobile angeguckt, das ist ja ganz beachtlich, die haben alle aktuellen Spielereien und doch schon mehr als ein Handy gebaut. Ich denke das kann man mal ausprobieren. Die XDAs von O2 sind ja auch immer ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!