Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • na toll hab gestern das k700i bestellt für 99€ und jetzt wirds in ner woche billiger.
    :(


    hab wohl keine chance, des jetzt noch billiger zu kriegen? :(

  • Hi all!


    Weiß jemand welche Handys sind zur Zeit im Angebot bei Online VVL (ich bin Online Kunde). Gilt die Kundeneinstuffung auch für Online-VVL (profitablen Kunden - billigere Handys bei VVL)? Ich bin Wenigtelefonierer (<30 eur/mon.)


    Ich hätte gerne Nokia 6600..
    Danke für die Antworten!

  • ich werd jetzt die annhme von meinem o2-k700i paket einfach verweigern und nächste woche nen neuen vertrag abschließen, danke für die info ;) wieviel billiger wirds denn? weil bei 10-15 euro kann ich mir des eigentlich au sparen mit dem zurückschicken aber ich denk mal wird schon mehr sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von chortya
    Weiß jemand welche Handys sind zur Zeit im Angebot bei Online VVL (ich bin Online Kunde). Gilt die Kundeneinstuffung auch für Online-VVL (profitablen Kunden - billigere Handys bei VVL)? Ich bin Wenigtelefonierer (<30 eur/mon.)


    Ich hätte gerne Nokia 6600..


    Bei mir werden bei der Online-VVL folgende Handys angeboten:
    Siemens SX1 CX65 C65
    Nokia 7600 6610i 6600 3200 6230 7610
    S/// K700i T630 P900
    Samsung E700 X600
    Motorola V220 V600
    o2 XDAII


    Auch ich bin Wenigtelefonierer, deshalb kosten mich alle Handys 30€ merh als bei Neuabschluss, ausser SX1 und V600, die gibt es 20€ günstiger.


    Es gibt also auch Kundeneinstufung für Online-VVL. Hoffe soweit geholfen zu haben.

  • Hier die Preise mit o2 Genion/o2 Active die ab Montag gelten:



    Sony Ericsson: T630 = 9,95€
    K700i = 79,95€




    Nokia: 6230 = 179,95€ (schade)
    6600 = 79,95€
    7600 = 179,95€
    7610 = 279,95€


    Samsung: E800 = 179,95€
    Z105 UMTS = 279,95€ vorraussichtlich ende August


    Siemens SX1: 129,95€



    Mit o2 Active 100 sind die Handy's 20-30€ günstiger.
    Mit o2 Active 250 nochmal ~20€ günstiger.





    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat



    Es gibt also auch Kundeneinstufung für Online-VVL. Hoffe soweit geholfen zu haben.


    Ich sehe das eher als Verhandlungsbasis, ich hab keine Ahnung wie ich eingestuft bin, aber wenn ich zum 2ten mal meinen Vertrag verlängern kann, zahle ich sicher nicht mehr als ein Neukunde.. wo liegt denn da der Sinn? Ansonsten muss man sich einfach an die richtigen Stellen wenden ;)

  • Hallo,
    stimmen diese Preise ab Montag echt,-also nichts gegen dich,aber zunächst hieß es,dass die Preise sich erst am 17.8.ändern und dann kusierten auch unterschiedliche Preise in den Foren,hast du die Infos aus einer sicheren Quelle?;)


    Hm,schade,20Euro weniger z.B.für das K700i oder Sx1,-finde ich persönlich,ein bisschen wenig,aber man kann nicht alles haben ;)


    Werd dann wohl doch zum CX65 greifen.


    Ciao und Gruß


    Nrwbasti

  • 3 Monate GG frei? AG?


    Hai!


    Ich will mir über's Internet das CX65 oder das M65 bei o2 bestellen. Wird es das M65 schon am Montag geben, bzw. wird das CX65 guenstiger als 30€?


    Und noch viel wichtiger: Wird bald wieder eine Aktion Anschlußgebührbefreiung und 3 Monate keine GG kommen?



    Gruß Daniel..!

  • hmm....das freut mich,, daß die interessanten handymodelle jetzt günstiger geworden sind.


    wollt mir ja eigentlich das 6600 kaufen ( was ja auch günstiger geworden ist ) aber bei der preisentwicklung wird langsam auch das sx1 interessant für mich.



    ist es möglich prognosen abzugeben wie es mit der preisentwicklung dieser beiden handys bis mitte september ( also grob...nen monat noch ) aussieht??




    gruß,
    Christoph


    [edit]


    und noch ne frage. passt hier zwar nicht sooo ganz rein, wollt aber keinen extra thread eröffnen. ich wollt mir eben den o2 newsletter bestellen. warum muss man da seine handynummer angeben?? mein vertrag läuft zwar in ein paar wochen aus aber ich hab trotzdem keine lust bis dahin evtl. per sms vollgespammt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!