Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • SX1 immer noch mit 128 MB MMC, oder?


    Die 129,-€ gelten immernoch für das Bundle mit der MMC, oder?


    Gut, daß ich nicht doch heute zum o2-Shop gelaufen bin. Hätte es mir fast heute geholt! So schnell spart man 20€ *g*.



  • Du hast Recht. Habe mich vertan. Die Preise gelten ab Dienstag.
    Du kannst mir vertrauen. Die Preise stimmen.


    Mfg

  • weiß jemand von euch wann bei o2 das siemens s65 rauskommt?? wenn das nicht allzuteuer ist ( was ich bei dem aktuellen kaufpreis bei verschiedenen händlern hoffe ) bin ich echt am grübeln ob ich nicht von meiner bisherigen wahl ( sx1 oder 6600 ) zum s65 wechseln sollte.

  • Hallo Freaks.
    @Krittop:Ich habe vor ein paar Tagen mit einer netten Dame von O2 gesprochen wegen der VVL (Vertrag läuft im Dezember aus).Sie meinte,das das S65 Ende August in den Shop kommt und ich den Vertrag für ca 100 Euro mit dem S65 verlängern kann.Ein Angebot wollte sie mir die Tage noch schriftlich machen.


    Vielleicht zum mindesten mal eine Hausnummer.


    Mobile Grüße,1.8T

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.8T
    Hallo Freaks.
    @Krittop:Ich habe vor ein paar Tagen mit einer netten Dame von O2 gesprochen wegen der VVL (Vertrag läuft im Dezember aus).Sie meinte,das das S65 Ende August in den Shop kommt und ich den Vertrag für ca 100 Euro mit dem S65 verlängern kann.Ein Angebot wollte sie mir die Tage noch schriftlich machen.


    Vielleicht zum mindesten mal eine Hausnummer.


    Mobile Grüße,1.8T


    sollte das s65, wiedererwartend, tatsächlich bis ende august verfügbar sein(wahrscheinlicher ist hier anfang / mitte sept.), wird es mit 149,95eur im genion/active 50 tarif erhältlich sein!
    also noch nicht für hundert euro, allerdings hat die vvl hotline etwas spielraum was die hardwarepreise betrifft.

  • hey....100 euro bei ner verlängerung.......naja...ich verlänger ja nicht, ich schließ nen neuvertrag ab.


    aber ich warte erstmal ab bis anfang / mitte september. dann weiß ich ja genaueres ( wobei 149 euro auch ne überlegung wert wären )

  • 1.8T
    Wie hiess denn die nette Dame? Ich hatte bisher bei der VVL-Hotline immer nur absolute Hirnspender am Apparat. Das wäre ja eigentlich gar nicht schlimm, da können die ja nix dafür, aber sie sollen doch bitte vor Gesprächsbeginn einem mitteilen, ob sie Hirnspender sind, oder nicht... :-)


    -> Ich fordere Ausweispflicht für Hirnspender!


    so, jetzt BTT: Bitte nenn uns doch den Namen der Dame, wenn's geht...


    Merci, Dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Nein zur Zeit nur in schwarz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @t610er:Möglich,das sie auch schon gespendet hat:)
    Den Namen habe ich ungefähr 3,2 sekunden nach dem Gespräch vergessen.
    Aber ich habe heute das ´´exclusive Angebot nur für sie ,Herr ***´´ bekommen.War leider nur der Standart-Wisch.Diese exclusiv-Angebote kann ich jeden Tag im O2-Shop ansehen.Die Mühe hätte sie sich sparen können.Sie hat wohl schon wieder vergessen,das ich ein S65 wollte,und nicht irgentwas anderes(auch kein Suuuper Music-SX1).Aber selbst bei O2 arbeiten nur Menschen.
    Da ich mich bei Siemens registriert habe wegen dem S65 haben die mich angeschrieben.Das S65 ist seit heute bei Siemens offiziell lieferbar.Da kann man ja in kürze auch auf O2 hoffen:)


    Einen schönen Abend noch,1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!