Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • hmm dann werd ich wohl das K700i mit genion holen! ;) oder ist sx1 besser? wegen wechselspeicher? wird das k700 im september nochmal billiger wegen der einführung des s700 und wann kommt das k700 businss-modell raus und wieviel wird es kosten? fragen über fragen...

  • Handys doch nicht billiger?


    Ich möchte ja nicht rummeckern, aber mein Vorhaben heute früh zum o2-Shop zu fahren habe ich erstmal auf Eis gelegt! Oder werden die Preise auf der Homepage noch im Laufe es Tages aktualisiert? Bisher stehen da ja noch die alten: K700i 99,-€ , SX1 149,-€....


    Das mit dem XDA II ab Montag für 379,-€ stimmte übrigens auch nicht.....

  • Kommt bestimmt noch... ich warte nun schon seit 2 Wochen, dass das K700 billiger wird, da kann ich mich so grade die paar Tage auch noch gedulden, auch wenns seeeehhhr schwer fällt :D

  • Na wenigstens ist für Outdoor-Junkies jetzt das M65 in der Vorankündigung :
    Neuvertrag 99,95 € Genion
    VVL 99,95 / 129,95 €

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Wie stehen denn die Preise im neuen Katalog drin? Und v.a.: Wie lange ist der gültig? Vor Ablauf der Kataloggültigkeit wird es nämlich sowieso keine Preissenkungen geben. Das sind ja immer die Stichtage!

  • Re: Handys doch nicht billiger?


    Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Ich möchte ja nicht rummeckern, aber mein Vorhaben heute früh zum o2-Shop zu fahren habe ich erstmal auf Eis gelegt! Oder werden die Preise auf der Homepage noch im Laufe es Tages aktualisiert? Bisher stehen da ja noch die alten: K700i 99,-€ , SX1 149,-€....


    Das mit dem XDA II ab Montag für 379,-€ stimmte übrigens auch nicht.....


    die neuen preise gelten ab heute(17.08.2004)!
    in den o2shops u. auch online!


    das die preise im online shop noch nicht geändert sind, hängt sicher mit den wartungsarbeiten auf o2online.de zusammen.
    davon betroffen sind der shop, csc und die gis abfrage!
    das ändert sich im laufe des tage sicher!

  • Hi,


    ich war grad im O2 Shop und habe meinen O2 Vertrag verlängert, nichtmal dort wussten sie von den neuen Preisen, ein Hinweis auf den neuen Flyer und sie glaubten mir, als sie dann im System nachschauten standen dort dann auch die neuen Preise :)
    Also alles klar - vielen Dank für die vorab Infos von Rolli, so hab ich gleich mal 20,- € gespart ...

  • Inzwischen sind die neuen Preise auch im Online-Shop wirksam.


    EDIT:


    Das Nokia 6230 wurde doch im Preis gesenkt. Kostet jetzt 129€ und scheint wieder verfügbar zu sein.


    EDIT 2:


    Stimmt doch nicht. 6230 kostet weiterhin 179€. 129€ gelten nur un Verbindung mit o2Active 250.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    das S65 für 129,- ist auch im shop


    Im Online-Shop finde ich folgende Preise:
    179,95 mit Starter / Select
    149,95 mit Genion / Active 50
    119,95 mit Active 100
    99,95 mit Active 250

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!