Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    hat jemand mal bei der Hotline gefragt, wann das 6233 verfügbar sein soll?


    oder gibts da irgendwelche Informationen, wann es kommen soll?


    KW30

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So langsam kotzt es mich echt an bei O2. Im April gabs das 6280 schon bei allen Netzbetreibern außer bei O2. Hab mich dann paar mal die Hotline angerufen und mich erkundigt. Jedes mal wurde der Termin um eine Woche verschoben. Das kann doch nicht sein!?!?!


    Mir wurde jetzt als letzter Termin Ende Juli genannt, bin mal gespannt ob sie es bis dahin gebacken bekommen die Software oder irgendwas anderes anzupassen. Fühl mich langsam echt verarscht.

  • Tipp von mir:
    Habe auch lange auf das 6280 gewartet ... anfang des Monats wars mir zu blöd.
    XDA neo geholt bei ebay verkauft und für das Geld nen niegelnagelneues brandingfreies 6280 gekauft!
    Und schon war mir O2 egal :D


  • Ist der ganz offizielle Preis aus dem O2-Prospekt, wo das 6280 mit dem Hinweis "Verfügbar ab Mitte Juli" gelistet ist.
    Übrigens war der Preis schon länger bekannt.


    Das N80 soll laut Prospekt 379 EUR kosten mit Genion.


    Schön blöd wer sich drauf einlässt.

    NUR DER HSV!

  • Also entweder ich bin blöd oder das Nokia 6280 ist plötzlich gänzlich von der O2-Homepage verschwunden...es ist nun weder in der Vorschauliste mehr noch endlich in der Liste der verfügbaren Handys...eigentlich sollte es ja diese Woche in den Handel kommen und das Nokia 6233 auch...merkwürdig..

  • Eher ein gutes Zeichen. Der xda Trion war ja auch kurzzeitig weg, bevor er dann lieferbar war.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • es kann sich nur um Stunden handeln - Nokia 6280


    Es ist fast soweit. Zumindest nun unter den Nokia Handys aber zu welchem Preis? die spinnen.


    Nokia 6280
    Jetzt vormerken!
    Nokia 6280 small
    149,99 €1
    Tarif:
    O2 Genion Online
    Features:


    * 2,0 MP Digitalkamera
    * Display mit 262.144 Farben
    * UMTS-fähig


    Handyinfos

  • *hust*
    hab gerade mal selbst auf der homepage nachgeschaut....tatsächlich 149,99€ für das Nokia 6280 im Tarif Genion Online...also ich glaub echt es hackt...das is wirklich unter aller S**....erst um Monate das Release rausgezögert und dann solch ein horrender Preis...also das wars definitiv...ich bestell mir das 6233 in schwarz über nen Internetshop das kann ja echt net angehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!