Muss ein paar Tage ins KH: Offline-Sendungen auf iPad laden - welche APP?

  • Hallo,


    ich muss leider ab Donnerstag ein paar Tage ins Krankenhaus und wollte mir vorab
    ein paar Fernsehsendungen etc. auf das iPad laden, um sie dann dort offline anschauen zu können.


    Gibt es außer dailyme noch eine andere kostenlose Alternative, um sich Reportagen, Fernsehfilme etc.
    auf das iPad zu laden?


    Dailyme funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht.....

  • Zunächst einmal alles Gute und eine rasche Genesung.


    Zwar kenne ich nicht so viele kostenlose Angebote, rege jedoch folgendes an:


    Ggfs. bekommst Du einen rabattierten iTunes-Gutschein im Sinne von '40 EUR zahlen und 50 EUR-iTunes-Guthaben bekommen'.


    Die 10 EUR-Ersparnis reicht für 2 Filme, welche Du Dir im Vorfeld herunterladen kannst.


    Diese sind dann im Grunde genommen kostenlos, sofern es Dir nichts ausmacht, Kapital für zukünftige Content-Ausgaben (Apps, Abos etc.) zu binden.

  • Falls es ein paar € Kosten darf: evtl ein Watchever Abo abschließen (8,99€ und der zweite Monat gratis, danach kündigen).
    Die App bietet einen Offline Modus, d.h. Serien / Filme laden und dann im KH offline gucken.
    Und natürlich auch meinerseits gute Besserung und eine rasche sowie unkomplizierte Genesung :top:

  • Von der Auswahl bei Watchever war ich - vor allem was die Filme angeht - extrem enttäuscht.
    Länger als den Testmonat habe ich es daher auch nicht behalten.


    Sonst über nen Youtube-Downloader paar Filme aufs iPad ziehen :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!