T610: Der Branding Vergleichsthread

• Ich habe mal nee Frage

Stimmt das echt das man ein o2 T610 nur upgraden
    kann wenn o2 eine neue Software für das Handy rausbringt
    oder kann man auch von SonyEricsson direkt ein Upgrade machen
    lassen?

• Die o2 Software ist IMHO genau die gleiche wie die orig. S/// SW!

Anders sieht es bei T-D1 und VF aus.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ist das o2 Gerät frei bis auf das Hintergrundbild und den Screensaver.

Oder hat das freie Gerät noch irgendwelche anderen Vorteile im Gegensatz zum o2 T610?

• nope, bis auf die zwei Sachen, die du beide "killen" kannst, ist es baugleich mit dem "OEM" T610.

Ok, es hat IMHO noch die o2 WAP-Profile drin, aber die kannst du ja löschen.

PS: Das wurd hier alles schonmal besprochen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ich habe gestern mal wieder mit Vodafone Telefoniert. Ich habe da einen etwas besser gestellten Ansprechpartner, den ich schon seit einiger Zeit mit meinem T610 Branding nerve. Der hat mir gesagt, dass sich VF mitlerweile schon so seine Gedanken über die Brandings macht. Da bei denen wohl schon zahllose Beschwerden eingegangen sind.
    Ich wollte Einfach noch mal alle animieren, die der Branding-Wahnsinn nervt, vielleivht bei VF oder anderen Netzbetreibern Ihren Unmut kunt zu tun. Sicher ist da eine schriftliche Form, direkt in die Zentrale am Wirkungsvollsten.
    .......dass auch unsere Kinder in Zukunft in einer Welt aufwachsen können, in der nicht nur gebrandete Geräte durch die gegend rennen..... ;)

Gruß

Mr.MaXXXX

------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnun stitbt zu letzt

• Hallo,

ich habe ein O2 Gerät. 03W20, R2E also aus der Übergangszeit. Die Höherelautstärke ist mehr als ausreichend, es rauscht eigentlich nur minimal. Wenn ich die Mailbox anrufe überhaupt nicht, ins Festnetz ganz leicht. Habe es mal mit einem T-Mobile 03W15 verglichen. Das rauscht deutlich stärker...
    Allerdings habe ich auch gemerkt, dass die Klingeltöne beim 03W15 ca. 25% lauter sind, als bei meinem 03W20. Hat jemand den Vergleich und kann mir sagen, ob die bei den R3A / R3B Geräten wieder lauter sind?

V3 Razr black

• [Edit: Bitte die Telefon-Treff Nutzungsbedingungen zum Thema Firmware flashen beachten, Danke. TS]

• Abgesehen davon, dass ein derartiges Datenkabel einen Bruchteil von 30€ kostet ist das richtig. Die flashen dort online eine modifzierte Software aufs T610. Da derartige Themen aber gegen die Nutzungsbedingungen verstossen sollten wir das hier nicht weiter diskutieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo.

Will mir in den nächsten Tagen auch ein T610 zulegen. Am liebsten natürlich ohne Branding. Jetzt die Frage: Ich kann doch einen Vodafone-Vertrag auch bei Media Markt oder bei dem Handy-Laden um die Ecke verlängern, oder? Dann sollte ja zumindestens die Chance größer sein, ein nicht gebrandetes Gerät zu bekommen!?!?
    Oder kann ich den Vodafone Vertrag nur in den Vodafone-Shops verlängern?
    Gibt es vielleicht Internet-Shops die das machen?

Vielleicht haben von euch ja auch einige ein nicht-gebrandetes T610 und sind bereit ihre Erfahrungen zu teilen :)

Danke + Gruß

Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!