Falls das 950XL in der Dual-SIM-Variante bei uns erhältlich sein sollte, wird es zeitnah bei mir landen :top:
Bin sehr gespannt auf Continuum, aber gerade die Kombination mit 32GB Speicher sehe ich noch etwas kritisch :confused:
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls das 950XL in der Dual-SIM-Variante bei uns erhältlich sein sollte, wird es zeitnah bei mir landen :top:
Bin sehr gespannt auf Continuum, aber gerade die Kombination mit 32GB Speicher sehe ich noch etwas kritisch :confused:
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum? Sind doch leider inzwischen fast normale Preisregionen zum Release eines "Premium-Smartphones". Siehe S6, Z5 ....
Ja, aber nicht für ein Lumia...
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Stimmt, bis jetzt ist das beste was man von Microsoft kaufen kann ja das Lumia 640 für 130-150€. Da ist der Sprung direkt auf 600€ heftig. Durch die günstigen Lumia Handys, verbindet man inzwischen Lumia eher mit dem 1xx€ Segment.
Für über 600€ bekommt man bei Apple die neuste Technik in Form von einem A9, oder bei Samsung auch einen Highend Chip. Da sieht so ein SD808 daneben bissi altbacken aus.
Bin aber mal auf das "Bussines" Segment gespannt, vlt kommt ja ein schöner Lumia 830 Nachfolger.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Die UVP des Lumia 930 lag meines Wissens bei 579 €. Also nicht sooooo weit entfernt. Für die 80 € mehr gibt es dann u.a. ein etwas größeres Display und Dual-SIM.
Ich würde kein Midrange erwarten, Microsoft möchte schließlich all seine Aufmerksamkeit auf die 950er richten, und einen gewissen Abstand zwischen Low End und High End erzeugen. Sowas wie ein 830 Nachfolger würde die 950er zum Teil kannibalisieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich würde kein Midrange erwarten, Microsoft möchte schließlich all seine Aufmerksamkeit auf die 950er richten, und einen gewissen Abstand zwischen Low End und High End erzeugen. Sowas wie ein 830 Nachfolger würde die 950er zum Teil kannibalisieren.
War da nicht die Rede von drei Segmenten, einsteiger, business und highend?
ZitatOriginal geschrieben von msab
War da nicht die Rede von drei Segmenten, einsteiger, business und highend?
Ja schon, aber Business kann ja sowohl High End, als auch Low Budget bedeuten. Da geht es ja mehr um die Dienste, die in einer Business Umgebung von Bedeutung sind.
Gerüchteweise soll das 950 jetzt doch keinen SD-Slot haben. Für mich wäre das ein Killerkriterium. Und wenn ich nicht vor Weihnachten ein neues High End-Handy für WP finde, dann verlasse ich die Plattform.
Das Band sieht aus wie so eine Fussfessel die man einmal zu machen kann aber nimmer auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Gerüchteweise soll das 950 jetzt doch keinen SD-Slot haben. Für mich wäre das ein Killerkriterium. Und wenn ich nicht vor Weihnachten ein neues High End-Handy für WP finde, dann verlasse ich die Plattform.
Geht mir ähnlich!
Finde 32GB beim 930 gerade noch okay, aber mehr wären nicht schlecht. Zudem mag ich das 930 zwar sehr, aber ich habe es nun fast 1 1/2 Jahre :eek: Weiß nicht, wann ich zuletzt so lange ein und das selbe Gerät am Stück hatte ![]()
Bin schon auf nächste Woche gespannt und was uns da vorgestellt wird. Ich hoffe, das es mir passt und gefällt, denn ich nutze Windows sehr gerne.
Hoffentlich hat die Kamera auch ein größeres Update erfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!