Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das Surface Book find ich auch geil. Sollen dort PC Spiele flüssig drauf laufen? Wenn ja stell ich mir vor, es als PC zuhause zu nutzen und zum Spielen es an meinen Fernseher zu koppeln,


    Also bei der Präsentation wurden auch Spielevideos gezeigt, die angeblich mit dem Surface aufgenommen worden sind.

  • Die Preise in Deutschland fallen doch geringer aus als befürchtet:


    Lumia 550 - 139 €
    Lumia 950 - 599 €
    950 XL - 699 €


    Absolut fairer Umrechnungskurs. Denke dann wird das 950 recht schnell die magische 500 € Marke knacken. :top:


    Manko: in Deutschland kommen die Geräte erst im Dezember und nicht im November. :(


  • 649$ = 699€ ist ein fairer Umrechnungskurs?

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Die Preise in Deutschland fallen doch geringer aus als befürchtet:

    In AT werden noch 6% dazu kommen. :mad:

  • Für wann ist das nächste Microsoft Event angepeilt? :D
    Ich will mein Samsung Note gerne gegen ein Wp10 Telefon tauschen, aber wenn ich nicht bei OneNote handschriftlich was festhalten kann, macht es einfach keinen Sinn für mich.
    Dann warten wir mal das erste Quartal 2016 ab

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die Drecksäcke haben dies leider nicht auf dem Event verkündet, leise leise Hoffnung ist noch da, zumal ich Handytaschen mit einer Schlaufe gesehen hatte, wo auch ein Surface Pen drinne war und ich hab hier zwei Surface Pen rumliegen ;):)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Neue Windows 10 Mobile Insider Build kommt


    Glaubt man "WinBeta", so kommt bereits in der nächsten Woche eine neue Build Version für Windows 10 Mobile zu allen aktiven Insidern.


    Diese soll das freie skalieren des Displayinhalts erlauben.
    Auch sollen neue Einstellungen für Entwickler hinzugekommen sein.
    Screenshots und mehr findet ihr hier.


    (Eigentlich gehört es in das Windows 10 Mobile Thema, aber da es noch nicht bestätigt ist, lasse ich es auch hier.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!